Wie riecht die Wäsche besonders Frisch?

7 Antworten

Ich wasche meine Wäsche generell ohne Weichspüler und habe dazu noch das Glück sie Sommer wie Winter an der frischen Luft trocknen zu können.

ich kann Dir Kuschelweich empfehlen! Und zwar gibt es da eines, dass noch mehr riecht, wenn Du dann über den Stoff drüber reibst! Steht auf der Flasche drauf musst mal schauen.

So riecht es, wenn mit Wäscheduft gearbeitet wird!! Weichspüler ist fast out, es soll auch manche Textilien angreifen und damit die Qualität mindern. Wäscheduft bei qvc.de oder HSE24.de bestellen, dann bist du super zufrieden.Es ist zwar relativ teuer, aber sehr sparsam im Verbrauch.

Wäsche nur mit Weichspüler (Ohne Waschpulver) waschen?

Ich hätte 2 Westen (Gilets) zum waschen ( Glattes Material,glaube Polyester)

Kann ich diese beiden Westen ohne Waschpulver und nur mit Weichspüler alleine waschen? Die Westen sind nicht schmutzig.Ich will nur den Geruch von Zigaretten entfernen,damit sie wieder frisch riechen.

Geht das?

...zur Frage

Wäsche riecht total unangenehm, überhaupt nicht frisch?

Hallo,

kann mir jemand sagen warum die Wäsche von mir und meinem Freund so komisch riecht? Wir haben unseren eigenen Wäschekorb und seit kurzem riecht unsere Wäsche nach dem Waschen total unangenehm, irgendwie so metallisch, ähnlich wie Eisen oder Rost keine Ahnung! Ich hab seine Wäsche schon 3 mal hintereinander gewaschen (die selben Sachen), es wird zwar immer leichter aber es riecht immer noch so! Ich füge immer eine ganze Kappe Waschmittel, ein und halb kappen Wasserenthärter und manchmal Hygienespüler hinzu, manchmal auch stattdessen weichspüler aber das macht keinen Unterschied, die Sachen riechen trotzdem so und wasche die wäsche auf 60 Grad. Ich habe versucht sie sowohl an der frischen Luft als auch im Trockner zu trocknen, das selbe Ergebnis!

Das KOMISCHE ist, dass die Wäsche von meiner Schwester und meiner Mutter ganz normal riecht ! Obwohl sie die selbe Waschmaschine, das selbe Programm und das selbe Waschzeug verwenden! WAS STIMMT DA NICHT ?! Wir können es uns überhaupt nicht erklären! Übrigens riecht die Wäsche von meinem Freund verstärkt so, meine Sachen riechen auch so aber etwas milder. Also muss es an seinen Sachen liegen... aber VOR dem Waschen riechen die auch nicht so.. hmmm

...zur Frage

Muss man beim Wäsche waschen, Waschpulver und Weichspüler benutzen?

Und was wenn, wenn man nur Waschpulver benutzt?

...zur Frage

Wieso riecht der gleiche weichspüler bei nem freund anders?

Also ich hab folgende frage: Ein freund von mir und ich haben den gleichen weichspüler allerdings riecht er bei ihm vieel stärker und besser. Einmal als er bei mir übernachtet hat (1tag) hat sogar das ganze bettzeug danach gerochen. Und immer wenn ich mal bei ihm bin oder so riecht das total danach. Wieso ist das bei mir nicht so obwohl wir beide die gleichen weichspüler haben? Woran kann das liegen?

...zur Frage

Style ändern? frisuren hab ich schon, klamotten fehlen!

Heey:)

& zwar ich habe beschlossen mich in den sommerferien zu ändern;) also klammotten, frisur und charakter- mäßig;))

ich habe schon frisuren gefunden (siehe untere fotos) und möchte dann auch gleich den klammotten style mit "übernehmen" oder wie man das sagt:D

auf jeden fall, meine frage: kennt ihr läden wo man so klammotten herbekommt wie zu den frisuren passen? und was zieht man dazu ungefähr an? also beispiele wären nett:**

und bitte nicht so ABNORMAL TEURE klammotten;) ich bin nicht reich;)) :D

Lg VampirLove

...zur Frage

Wie bekomme ich den typischen Frische-Wäsche-Geruch in meine Wäsche?

Ich liebe es wenn Wäsche frisch gewaschen riecht, aber bei mir riecht sie oft eher muffig oder neutral nach nichts. Wie bekomme ich den typischen Geruch in meine Wäsche? Gibt es einen bestimmten Weichspüler und könnt ihr mir eine Marke empfehlen? Vielen Dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?