Wie riechen die Pheromonen vom weiblichen Körper?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schnuppere mal an einer Frau, die sich nur mit Wasser gewaschen hat. Also ohne irgendwelche Parfümdüfte zu verwenden die den natürlichen "Menschgeruch" überdecken...

Vorzugsweise in den unrasierten Achseln.

Dann weißt, wie es riecht. ;)

Kleine Info vorab:

Wenn es Dir unangenehm riecht bist Du mit der Frau nicht unbedingt sexuell/genetisch sehr kompatibel. Also eure Nachkommen wären z.B. nicht besonders gesund wegen irgendwelcher Erbkrankheiten...

Daher kommt auch der Spruch mit "die Chemie muss stimmen".

warehouse14

42

Danke für die Auszeichnung! :)

0

(Reine) Pheromone gelten allgemein als geruchslos. Bestenfalls riechen sie leicht nach Schweiß. (Wobei man wohl eher sagen müsste Schweiß riecht leicht nach Pheromonen)

Können süß.. können aber auch sehr aufdringlich riechen.. (zum Beispiel bei älteren Frauen)