Wie rieche ich den ganzen Tag über gut, was mache ich falsch?

3 Antworten

Der Geruch von Duschgel verfliegt sehr schnell.
Da kannst du auch eins ohne Parfum nehmen.
Deo und Parfum reichen.
Wenn du schwitzt, wirst du im Laufe des Tages auch nach Schweiß riechen.
Das wäre nur mit waschen unter den Achseln und Kleidungswechsel zu vermeiden.
Kleidung aus künstlichen Fasern verstärkt Schwitzen und Schweißgeruch.

Und: Auch wenn du das Parfum selbst nicht mehr an dir bemerkst, riechst du immer noch danach.( Für andere)

Also das ist Quatsch und wäre vermutlich auch recht teuer.

Ich nutze ein normales Duschgel, dazu AfterShave und je nach Anlass kommen noch ein Paar Spritzer Eau de Toilette drauf. Die Düfte sind nicht aufeinander abgestimmt, das AfterShave ist duftlos und soll die Haut beruhigen, das Duschgel riecht man kaum, das Eau de Toilette machts dann aus. Man kan den Körper nach dem Duschen auch noch Eincremen, aber auch da habe ich was duftneutrales, wenn ich es denn mal mache.

Düfte verflüchtigen sich, niemand kann den ganzen Tag nach etwas riechen ohne nachzulegen.

Kann ich meine Haare mit Playboy Duschgel waschen?

Also, ich benutze seit je her Shampoo fürs Haare waschen. Aber auch nur weil meine Eltern immer gesagt haben, dass Duschgels (obwohl die für Körper und Haare sind) irgendwie nicht so gut sind oder so. Zur Frage: Haben Duschgels (wie z.B. Playboy oder Axe) irgendwelche Nachteile wenn ich meine Haare damit wasche. Riecht halt besser.

...zur Frage

Wie kann man jemandem sagen, dass er unangenehm riecht, ohne das dieser böse wird..

und ohne den anderen zu beleidigen..

...zur Frage

Jemanden sagen, dass er stinkt - Beleidigung (auch wenn es ̶s̶̶t̶̶i̶̶n̶̶k̶̶t̶ stimmt?

Seit einigen Wochen wohnen im Nebeneingang meines Wohnhauses (wohnt zur Miete) Leute, die ich von früher kenne. Man hatte jahrelang keinen Kontakt miteinander und nun sah man sich mal wieder. Leider haben sich beide nicht gerade positiv entwickelt, es mangelt wohl nicht nur am Geld, sondern auch an so Sachen wie der Körperhygiene, zum. bei ihr. Das dies so ist, konnte ich eben am eigenen Leibe feststellen, denn sie war kurz in meiner Wohnung, um 2 Bier abzuholen, scheinbar ein gewaltiges Alkoholproblem, die Fahne übertünchte fast noch den Würgereiz erregenden Schweißgeruch. Ich musste nach ihrem Verschwinden die Wohnung parfümieren, das es hier riecht wie im Puff.. Meine Frage, wie kann man solchen Personen sagen, das sie stinken, so das es nicht all zu fies rüberkommt?

...zur Frage

Niemand riecht mein Parfüm?

hallo , ich Sprüche mein Parfüm an die Seiten meines Halses und in die Mitte meines Halses und ich selbst rieche mein Parfüm auch , meine Freunde allerdings nicht. Es liegt aucg nicht daran , dass es ein Parfüm ist was man sowieso nicht riecht, ich benutze Hugo Boss the scent for her. Hat jemand Tipps?

...zur Frage

Bodyspray-Fan braucht neue Inspiration - Könnt ihr mir gute Bodysprays nennen, die vor allem lecker riechen?

Hallo liebe Community,

die Frage sagt eigentlich schon alles. Welche (vor allem gut riechenden) Bodysprays benutzt ihr? Bei mir ist es z.Z. das Bodyspray "Granatapfel & Cranberry" von Body & Soul Wellness (Müller). Lasst mir einfach ein paar gute Sprays in den Antworten.

Vielen Dank!

...zur Frage

Frauen-Duschgel gesucht! :D

Hey Community! Es gibt für Männer so viele bekannte Marken wie z.B. "Axe", "Adidas" und "Playboy". Auch die Werbungen sind mit Duschgel dieser Marken für Männer überfüllt. Von "Adidas" und "Playboy" gibt es ja auch für Frauen Parfüm und Deo. Aber gibt es auch von solch ähnlichen, oder gar den Marken DUSCHGEL für Frauen? Wenn ja, könnt ihr mir Marke und Sorte in die Antworten schreiben? Ich danke im Vorraus, und vergebe den schönen Stern an die natürlich hilfreichste Antwort für mich!

LG UFOgirl99

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?