Wie rieche ich den ganzen Tag über gut, was mache ich falsch?

3 Antworten

Der Geruch von Duschgel verfliegt sehr schnell.
Da kannst du auch eins ohne Parfum nehmen.
Deo und Parfum reichen.
Wenn du schwitzt, wirst du im Laufe des Tages auch nach Schweiß riechen.
Das wäre nur mit waschen unter den Achseln und Kleidungswechsel zu vermeiden.
Kleidung aus künstlichen Fasern verstärkt Schwitzen und Schweißgeruch.

Und: Auch wenn du das Parfum selbst nicht mehr an dir bemerkst, riechst du immer noch danach.( Für andere)

Also das ist Quatsch und wäre vermutlich auch recht teuer.

Ich nutze ein normales Duschgel, dazu AfterShave und je nach Anlass kommen noch ein Paar Spritzer Eau de Toilette drauf. Die Düfte sind nicht aufeinander abgestimmt, das AfterShave ist duftlos und soll die Haut beruhigen, das Duschgel riecht man kaum, das Eau de Toilette machts dann aus. Man kan den Körper nach dem Duschen auch noch Eincremen, aber auch da habe ich was duftneutrales, wenn ich es denn mal mache.

Düfte verflüchtigen sich, niemand kann den ganzen Tag nach etwas riechen ohne nachzulegen.

Was möchtest Du wissen?