Wie richtig zunehmen?fdfn?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin, vermutlich würde das einfache mit Kalorien zu ballern nicht zu deinem gewünschten Ergebnis führen. Ich kann dir einen Blogger ans Herz legen, der einen super Beitrag zu diesem Thema verfasst hat: http://www.drlico.com/gesunde-ernaehrung/gesund-zunehmen/

AIex97 06.08.2017, 06:29

wie würde es enden wenn man sicj einfach nur mit Kalorien überschüttet?

0
RAmmoniak 06.08.2017, 06:48

Bei dir individuell weiß ich das nicht, aber im Allgemeinen können auftreten: Verdauungsprobleme: von Sodbrennen bis Durchfall, Hautunreinheiten oder sogar Akne, Pilzbildung im Darm und dadurch ein geschwächteres Immunsystem, Fettzellenbildung an unerwünschten Stellen oder im unerwünschten Maße, Probleme mit dem Blutzuckerspiegel, Lustlosigkeit u.v.m
Ernährung beeinflusst viel mehr als man denkt!

0

Hallo! Achte auf häufige und reichhaltige Mahlzeiten, vielleicht führst Du grob Buch. Ich mache da viel über Nudeln und andere langkettige Kohlenhydrate. 

Und es können wenn nötig auch 4 oder mehr Mahlzeiten sein.

oder würde es so enden das sich an gewissen stellen fett anhäuft und an anderen Stellen wieder rum sich nichts tut? 

Das Risiko ist groß - auch bestimmt von der Genetik. Willst du es besser so brauchst Du doch Sport.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Was möchtest Du wissen?