Wie richtig trainieren für Jugendliche?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde dir raten in deinem "jungen" Alter noch kein Krafttraining zu machen.. Du bist noch nicht ausgewachsen.

Ich kann nur mit dem Kopf schütteln wenn ich heutzutage 12-14 jährige sehe die Krafttraining machen. Die wissen nicht mal Bescheid was sie ihrem Körper damit antun..

Ich sage dir.. Wenn du das in einem so jungen Alter machst, dann hast du spätestens mit 30 Ernstzunehmende Rückenprobleme und musst behandelt werden!

LG und schönen Abend noch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab den gefragt ob das von den kilos her ok ist. Sonst nix. Ich wollte fragen welche Übungen ich machen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bevor jetzt hater kommen ich habe mich mit meinem arzt unterhalten und er sagt das 5kg für mich ok sind. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kenfmisttoll
19.07.2016, 22:45

Warum fragst du dann noch uns, wenn du schon deinen Arzt gefragt hast?

0

Was möchtest Du wissen?