Wie richtig streamen, mit Twitch auf XboxOne(Black OPs 3)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Den stream startest du in dem du die twitch app andockst (musst die vorher aber glaube ich mal geöffnet und dich angemeldet haben). Da kannst du den stream dann starten und nacher auch wieder beenden. Nachdem du den stream gestartet hast kannst du die twitch app abdocken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Johannes132
12.08.2016, 10:47

Und wie lange kann ich einen Stream laufen lassen ?

0
Kommentar von InternetJunge
12.08.2016, 11:03

Mein maximales war 3 Stunden dann habe ich aufgehört. Ob es da eine Begrenzung gibt weiß ich leider nicht

0
Kommentar von Johannes132
12.08.2016, 12:50

Und weißt du zufällig wie man ein Stream / Video "highlighten" kann ? Und was genau ist das ?

0
Kommentar von InternetJunge
12.08.2016, 13:56

Ne sry. Hab das auch erst einmal gemacht. Hat es denn mit dem streamen geklappt?

0

Du brauchst auf jeden Fall zu erst eine Capturecard, bekommst du glaub ich für 60€, die musst du irgendwie mit deinem Pc verbinden, dir OBS runterladen, dir ein Video anschauen wie du Obs konfigurierst und dann einfach auf Twitch gehen, wenn du schon einsn Acc hast den mit Obs verbinden, und dann kannst du solange du willst streamen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?