Wie richtig sitzen? am Schreibtisch mit PC

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich kann mir deine sitzhaltung beim besten willen nicht vorstellen :D wenn du meinst das du ncihts hast wo du deinen rechten arm ablegen kannst (der ja die maus betätigt) dann versuch mal ein mauspad mitmit Gel oder schaumablage für das Handgelenk kostenpunkt 10€

das hat zum vorteil das dein arm über das handgelenk entlastet wird und nciht auf der harten tischkante liegen muss verhindert aber auch das du dierekt am rand spielst

ansonsten nim ein stuhl mit lehne, anderer versuch wäre noch wie bei nem gebrochenen arm einfach ein teil des arms mit nem tuch über deinen kopf/hals zu entlasten, das könnte allerdings die Bewegung einschränken.

wenn es ganz anders gemeint war schick bitte ein Foto mit deiner Sitzhaltung mit :D was anderes kann ich mir leider nciht vorstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Loudim 30.03.2013, 21:18

ne ich spiele so wie jeder andere xDD , nur der unterschied ist das ich mich gezwungen fühle mit dem rechten Arm in der Luft zu spielen , ARM meine ich nicht Hand ... Hand ist weiterhin an der Maus :D

0
kevi572 30.03.2013, 21:36
@Loudim

nagut da is doch aber der Arm bei jedem zocker zwangsläufig in der luft hängend :D wieso schläft da dir der Arm ein? also irgendwo failst du da schon oder?^^

0

Stell dir einfach mal einner Wecker, aber vergiss nicht die anstehende Sommerzeit....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Loudim 30.03.2013, 21:11

inwiefern hilft mir das ?

0

Was möchtest Du wissen?