Wie richtig küssen? BITTE GANZ LESEN!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du küsst entweder seine Oberlippe oder seine Unterlippe sanft. Französisch öffnest du den Mund etwas und umrundest seine Zunge mit deiner. Als Mädchen bist du eher der passive, erwidernde Teil ;)

Süüüüüüüüüssss

Nein , hahah ich wusste das sowas kommt :DD Maaan :P

0

AAAHHHH jezt weiß ich... Du wartest bis er dich küsst, so einfach :)

0

Ich kanns dir nicht richtig beschreiben, aber Sami Slimani, (vielleicht kennst du ihn!), der hat ein Video auf seinem Channel (herrtutorial) gepostet mit, "Wie küsst man richtig"! Schau's dir mal an! :) Wirklich hilfreich

hallo. ;) lippen spitzen ist nicht so wichtig! :D also ich mach das immer so : :D ich öffne den mund ein wenig und lasse die lippen entspannt! (nicht die lippen spitzen) dann ist der kuss schön weich :DD das wird schon,kommt von alleine ;)

lg,ForestX

Was möchtest Du wissen?