Wie richtig horny werden?

4 Antworten

Ich geh da immer zu meiner Freundin und schau mir die an das funktioniert klasse!!!

Entweder du gehtst zum Partner deiner Wahl oder du suchst dir einen. Viel Spaß und Erfolg dabei.

Von Experte dominant bestätigt

Das Körperteil mit dem größten sexuellen Erregungspotential ist das Gehirn. Das reagiert auf alle mgl. Sinnesreize und vor allem Phantasien bzw. erregende Bewertungen. Sonst könnte man z.B. keine feuchten Träume haben. Also trainier Deine Phantasie und zwar nicht (nur) durch Pornokonsum und Du wirst das Potential haben immer und überall horny sein zu können, wenn Du das denn willst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo Lori01684,

grundsätzlich kannst du deinen ganzen Körper benutzten du musst halt das finden was dich erregt. Das gleiche gilt auch für deinen Kopf finde das Szenario was dir richtig gut gefällt und dann kannst du auch höher Erregt werden wobei die Realität da meist das Beste ist.

Du kannst dir im Internet Videos anschauen die um Sex praktizieren geht,und dies ohne dabei am eigenen Körper sich zu befummeln,wäre jetzt sogesehen ein Beispiel von mir.