Wie richtig beten lernen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich habe mir eine app heruntergeladen, da steht alles, wie man betet, du erhälts benachrichtigungen für alle 5 gebetszeiten, da stehen gebete und noch viel viel mehr. ich habe das so gemacht, dass ich mir so gesehen die '' anleitung '' von jedem der 5 gebetszeiten auf jeweils einen zettel geschrieben habe. dann habe ich immer das jeweilige blatt auf den gebetsteppich gelegt und das was ich nicht konnte abgelesen. jetzt kann ich es alles auswendig :) hat auch nicht lange gedauert, da ich die gebete und alles ja schon auswendig kannte, konnte mir nur den ablauf nie richtig merken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Esselamu alejkum

Hier hast du es gut erklärt :

Bevor du anfängst musst du die Sura Al-fatiha und irgend eine andere Sura lernen ich empfehle dir Sura Ikhlaas da diese sehr kurz und leicht zu lernen ist .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AbuAziz
12.08.2016, 21:27

Du musst nicht zwingend die Suren auswendig können. Du kannst dir auf den Boden in großer Schrift auf ein DIN A 4 Blatt den Text der Suren schreiben und ablesen. Das kannst du mit allen anderen Texten auch machen.

0

Was möchtest Du wissen?