Wie richtig Ballaststoffe zumir nehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ballaststoffe werden ausschliesslich nur von Pflanzen hergestellt, Tierprodukte haben keine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Naveril
17.06.2017, 15:42

Und es macht dann praktisch auch kein Unterschied ob sie von Hafer oder anderem Getreide kommen?! Praktisch hat alles die gleiche Auswirkung?!

0

Wechsel die Zutaten doch mal bewusst ab, um zu schauen, auf was genau du so stark reagierst. Vielleicht kannst du 2/3 Lebensmitteln nach wie vor essen und lässt das Eine, blähende eben weg? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Naveril
17.06.2017, 09:58

Das sind halt immer diese Flocken. Hafer, Kamut, Soja... weil viel Ballaststoffe. 

Und es ist auch normal, dass sie Blähungen verursachen, aber die, die ich davon bekomme machen es mir auf jeden Fall nicht möglich aus dem Haus zu gehen! :D

0

Was möchtest Du wissen?