wie richtig abschminken? :o

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey!

Generell empfehle ich Dir, stets einen ölhaltigen Augenmakeup-Entferner zu verwenden. Damit bekommst Du Mascara & Co. sanft gelöst, ohne Dir unnötig Deine Wimpern auszureißen. Den Entferner ein wenig schütteln und auf ein Wattepad geben. Leicht an Dein Auge drücken und ein paar Sekunden warten, ehe Du anfängst etwas zu rubbeln, bzw. Bewegungen in der Wimpernrichtung tätigst.

Mein Favorite: Clinique "Take the Day off". !00% parfümfrei und allergiegetestet.

Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erstmal kannst du dir mit einem abschminck zeug die schmincke abmachen und danach (so mache ich es immer) kannst du dir für dein augen make up ein bisschen vaseline nehmen und dann mit den fngern auf die augen machen und dann mit den finger an den wimper entlang gehn und sie ein bisschen ziehnn so geht der ganze schmoddern perfekt ab !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?