Wie richtet man Tellonym ein?

1 Antwort

Guckst du Hilfeseiten Instagram

Instagram hat mich gesperrt was kann ich jetzt machen?

hallo :) ich wurd von Instagram gesperrt und kann mich jetzt nicht mehr anmelden hab mich bei iCloud abgemeldet und mit nem neuen Account angemeldet die App dann wieder heruntergeladen und kann mich aber trotzdem nicht anmelden bzw mir ein neuen Account zulegen ): weiß iwer was ich da am beste machen kann?

...zur Frage

Kann man sehen wer alles im Instagram Account angemeldet ist?

Hallo, kann man sehen wer in meinem Instagram Account angemeldet ist? Habe das Gefühl ein Freund kennt das Passwort. Ich werde das Passwort ändern, allerdings würde mich es interessieren ob man sieht wer da auf meinem Account sonst noch angemeldet ist, oder eventuell von welchem Gerät sich eingeloggt wurde.

Gruss

...zur Frage

Alten instagram Account entsperren?

Hi. Ein Freund von mir hat mich heute gebeten diese Frage hier zu stellen. Also es geht um seinen alten Instagram Account. Er weiß sein Passwort nicht mehr und er hat sich bei diesem Account mit seiner alten e-mail Adresse und mit seiner alten Nummer angemeldet. Er hat auf beides keinen Zugriff mehr. Kann man diesen Account überhaupt noch entsperren oder funktioniert das nicht mehr? Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Mein Instagram Account wurde gelöscht. Was soll ich tun?

Ich habe auf instagram etwa vor 1-2 Monaten ein unangemessenes Video per direct message verschickt und nach ein paar Sekunden wurde dann mein Account gelöscht. Wenn ich nun versuche an meinem Handy in der Instagram App einen neuen Account zu erstellen, dann steht da ein Fehler ist aufgetreten. Wenn ich aber an dem gleichen handy auf Instagram.com gehe und dort einen neuen Account erstelle dann eght es aber ich kann mich dann nicht mit dem erstellten Account mich in der Instagram App einloggen.

weiß jemand was ich machen kann?

...zur Frage

Wie bekomme ich diesen Instagram Namen?

Hallo liebe Community mein echter Name ist Deniz und ich würde so gerne auf Instagram nur Deniz heißen aber leider ist natürlich der Name schon benutzt. Ich habe mit den Instagram Account angeschaut der den Namen Deniz benutzt und dieser Account ist wird wahrscheinlich nicht mehr benutzt und es sind keine Beiträge und so vorhanden. Kann ich irgendwie diesen Account von Instagram sperren lassen wenn ich ihn melde? Ich weiß, dass ist schon fies und wenn jemand das bei mir machen würde wäre es auch nicht schön aber ich denke, dass die jeweilige Person diesen Account sowieso nicht mehr benutzt. Ich habe die Person mit diesem Namen angeschrieben, ob er den Namen ändern könnte und ich habe leider noch immer keine Antwort bekommen

...zur Frage

Tellonym- Wirklich anonym?

Bestimmt kennt ihr ja die App „Tellonym“ durch Instagram oder so...
Ich habe jetzt aber die Frage ob das wirklich anonym ist oder ob es dort Apps zu gibt die das einem verrät (also wer dann den Tell geschrieben hat)...?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?