Wie richtet man eine Lan-Internet Verbindung ein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Könntest du bitte mehr details nennen?

Ist die Fritz!Box neu? Ist die Fritz!Box dein Router? Hast du schon ein anderes Kabel probiert? Blinken die Lichter hinter deinem PC wo das Ethernet Kabel eingesteckt wurde und auch auf der Fritz!Box? Da kleine Computer-symbol in der Taskleiste, ist es nur weiß ohne Symbol? Hat es einen gelben Dreieck oder einen roten Kreuz?

Warum hast du die Fritzzbox neu gestartet? War unnötig. Normalerweise sollte dann wirklich Internet gehen.

Bei einigen Boxen sind aber die Lan-Ports deaktiviert, wenn die noch nicht benutzt wurden. Mal im Menü der Box nachsehen.

Fritzbox ordnungsgemäß konfiguriert?

Richtiges Kabel zwischen Fritzbox und PC (ist gelb oder hat gelbe Stecker)?

Steckverbindungen sitzen fest?

Ja die Verbindungen sind fest. Aber das Kabel muss doch keine gelben Stecker haben ich hab des auf Amazon gekauft und in der Beschreibung und Rezensionen stand dass es auch für Fritz Box geht

0

Was möchtest Du wissen?