wie richte ich WhatsApp auf LG D 686 ein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

für Whatsapp brauchst du zumindest für die erste Registrierung eine Telefonnummer, in der Regel verwendet man seine Handynummer

danach kannst du es problemlos auch nur über WLAN nutzen

einfach den Playstore (AppStore) öffnen, dort WA auswählen, während der Installation kannst du dann deine Nummer angeben, auf diese Nummer kommt ein Bestätigungs-SMS, das wars dann im Normalfall

Kommentar von moonchild1972
17.05.2016, 17:56

es gibt ein kleines Problem. Wir haben ales wie beschrieben ausprobiert, aber die Nummer war im alten Handy schon einmal für whatsapp benutzt und beim neuen Handy beim Autentifizieren, reagiert es nicht. es zeigt keine Funktion. Muss ich wahtsapp zuerst raufmachen oder erst die Nummer eingeben? Vor einiger Zeit machte es ein Freund.

0

Internet ist für uns alle Neuland!!!!

Was möchtest Du wissen?