Wie richte ich rechtlich ok ein Spendenkonto zur Unterstützung derer ein, die Kindesmisshandlung "verraten"?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die idee kindesmishandlung zu entdecken ist gut, aber dass lockernde geld kann betrüger dazu ferführen falsche aussagen zu machen um geld zu kriegen. Da könntn betrüger an dumme idee kommen, unschuldige menschen könnte etwas angedreht werden um geld zu erhalten.

Ich schätze wer wirklich karakter hat, der macht es auch ohne geld.

Wer es für geld macht, da würde ich sehr vosichtig sein. Besser währe, besser zuzuhören wenn shon aussagen da sind.

Ich habe es öffentlich gemacht dass mein sohn von der anwalt des kindes psihisch gequält und unterwürfig gemacht wurde und habe ich dafür eine androhung mit haftstrafem erhalten. Es schaut so aus dass die behörden keine wirkliche interesse haben, insbesondere wenn es kollegen die täter sind.

Liebe vauess, ich möchte dich nicht enttäuschen, aber der welt ist nicht komlpekt sauber zu kriegen. Versuche dich von der nachrichten nicht allzu sehr beeindrucken zu lassen, damit du deine lebensfreude nicht verlierst, und falls du zufällig etwas entdecken solltest dann melde es. Der polizei ist stänndig auf der suche. Sei optimistisch und vertraue dennen den die sind wirklich gut ausgebildet!

Hallo Robert, vielen Dank für Deine gut gemeinte Antwort. Das Geld soll natürlich nicht in`s Blaue hinein gezahlt werden sondern erst nach Erfolg !! Sonst würde man die kriminelle Brut ja noch weiter hoch züchten. Das es nicht leicht wäre ist schon klar; aber untätig rumstehen und täglich die Nachrichten hören macht mich immer agressiver der ganzen Sache gegenüber denn diese Schweine bekommen, wenn man sie überhaupt erwicht, ein paar Jährchen und machen dann direkt weiter. Noch brutaler und mit noch mehr Hass. Das kann es nicht sein,.... oder ? Deine persönliche Erfahrung mit Deinem Jungen tut mir leid. Vielleicht solltest Du Dich an den Kinderschutzbund wenden und mit deren Anwälte das Thema erneut aufgreifen. Gruß Vauess

0

Was möchtest Du wissen?