Wie richte ich neue Sender auf meinem Fernseher ein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Via Antenne (DVB-T) bekommst du nur die Programme, die da auch gesendet werden. Ist je nach Gebiet unterschiedlich http://www.ueberallfernsehen.de/empfangsprognose/index.html Via DVB-T2 (falls das dort schon ausgestrahlt wird und der TV das kann) sollten es mehr sein. Ich weiß nicht ob die in obigem Link schon aufgelistet sind (bin aus Österreich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast doch sicherlich eine Bedienungsanleitung, oder? Da steht eigentlich genau drinnen wie man das macht. Falls Du keine hast, ist sie vielleicht im Fernseher integriert und Du kannst sie aufrufen. Aber um dann zu programmieren ist das schlecht.  Evtl  kannst Du Dir eine übers Internet suchen. Das Einstellungen ist zwar nicht schwer und irgendwie bei jedem TV prinzipiell das Gleiche. Aber man muss eben bestimmte Dinge anklicken und das steht in der Beschreibung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?