Wie richte ich minecraft forge ein?

2 Antworten

Du lädst es dir auf der offiziellen Seite runter. http://files.minecraftforge.net/

Dann startest du Minecraft einmal. Dann schließt du Minecraft wieder und startest den Forge Installer.

Dann wählst du Forge beim Minecraft Start aus und das wars.

Mods bekommst du z.B. hier https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods?filter-game-version=2020709689%3A7722&filter-sort=4

Achte auf die richtige Version für deine Minecraft Version.

Kopiere die Mods in den Mods Ordner. Fertig.

Welcher Ordner ist der mods Ordner?

0
@tobiairline11

Starte über den Minecraft Launcher einfach forge, und klicke dann auf mods anschließend, nur noch auf modordner öffnen klicken. Ansonsten %appdata% -> .minecraft -> mods

0

Wenn du auf den Link gehst, wählst du deine Version aus und dann steht schon eine Hilfe da.

https://www.minecraft-downloads.com/minecraft-forge-mod-for-windows-and-mac/

Auch für das einrichten?

0
@tobiairline11

Ja und? Forge hat sich doch nicht grundlegend verändert. Du lädst dir einfach die Version bei Forge runter die du haben willst, dann führst du das aus und klickst miestens einfach nur auf weiter. Im Minecraft Launcher kannst du dann einfach ein neues Profil anlegen und da wählst du da deine Forge Version aus. Mg...

0
@tobiairline11

Du musst dir doch einfach nur ein neues Profil im Launcher anlegen und dort bei Version, deine Forge Version auswählen. Da gibt es glaub ich einen Reiter für.

0

Man sollte niemals andere Seiten als die Offizielle nutzen.

0

Was möchtest Du wissen?