Wie richte ich meinen whatsapp status richtig an einen bestimmten jungen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Punkt2. Ich versteh nicht ganz, willst du jetzt nur Freundschaft oder mehr? Egal was, ich würde ihn anschreiben und sagen was ich fühle, nicht zu viel, aber schon etwas. In etwa soetwas wie: ich find es blöd das wir keinen Kontakt mehr haben, weil ich mag dich halt sehr(,also halt auf freundschaftlicher basis)

Oder noch besser, geh hin und red mit ihm persönlich! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 01Unbekannt01
17.02.2016, 00:15

Ich will nichts von ihm, es ist rein freundschaftlich.
Danke das hilft echt, puh ich glaube ich traue mich das direkt nicht :(

0
Kommentar von Sternstaub0707
17.02.2016, 00:24

Aber ihr wart doch mal gut befreundet oder nicht?:) Dann schreib ihn und frag vielleicht nach einem treffen? Ich finde halt, persönlicher ist alles besser! Dann sag ihm ganz ehrlich, dass du (also ich weiß ja jetzt nicht was es ist :D) Gespräche zwischen euch oder sowas halt vermisst. Sei ehrlich, was hast du schon zu verlieren :)

0
Kommentar von 01Unbekannt01
17.02.2016, 00:28

Wir haben uns noch nie getroffen, hab ehrlich gesagt angst dass wir uns hinterher nichts mehr zu sagen haben und es einfach still ist :/

0
Kommentar von Sternstaub0707
17.02.2016, 00:33

Das wäre immernoch besser, als es gar nicht erst versucht zu haben:)

0

ich würde ihn an deiner stelle direkt und persönlich anschreiben, wenn du es als status nimmst, kann es jeder kontakt lesen und am ende weiß niemand, wen du damit ansprichst.....schreib ihm doch einfach, dass du gemerkt hast, dass er dir fehlt, dass dir eure gemeinsame zeit fehlt und dass es dir leid tut, ihn so mies behandelt zu haben.... was hast du zu verlieren? versuchs einfach. viel glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 01Unbekannt01
17.02.2016, 00:18

Sorry wenn ichs falsch rüber gebracht hab aber ich mag ihn nur freundschaflich und möchte dass es wird wie früher nur nicht so extrem

Mit dem "mir fehlt die zeit mit dir" bzw das was du geschrieben hast, kommt es voll rüber als ob ich ihn lieben würde wenn ich das schreiben würde

Vielleicht kommt es ja auch nur mir so vor dass wir nichtmehr miteinander reden

Andere ideen? :/

0
Kommentar von 01Unbekannt01
17.02.2016, 00:29

Okay vieeelen dank das ist echt gut :))

0

Ich würde dir empfehlen, ihn wenn dann privat anzuschreiben und mal indirekt zu überprüfen, ob da denn noch Interesse von seiner Seite aus an dir besteht.

Wenn ja, dann wird sich der Rest eh ergeben, weil ein Junge, wenn er die Möglichkeit dazu hat, sich gern mit Mädchen, die ihm gefallen, trifft. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib in deine Status sowas wie I miss you + Anfangsbuchstabe und schreib ihn gleich danach an das du ihn vermisst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 01Unbekannt01
17.02.2016, 00:12

1. meine freunde werden dann 100% fragen wen ich meine (soll geheim bleiben) und das mit dem buchstaben ist irgendwie zu direkt :/
Andere ideen? :)

0
Kommentar von SL31N1
17.02.2016, 00:16

Also wenn dich freunde das fragen sag einfach deine cousine die ins Ausland gefahren ist oder so. Andere Idee wäre ihm einfach kurz zu schreiben das er dir viel bedeutet und du es schade findest das ihr kaum noch schreibt weil es ja früher so toll war.

0
Kommentar von 01Unbekannt01
17.02.2016, 00:22

Okay vielen dank :)
Das blöde ist nur dass er sich vielleicht darüber lustig macht dass ich jetzt "angekrochen" kommen würde und das seinen Freunden erzählt

0

Hallo,

ich als Mann, lege dir ans Herz, den Mann zu schreiben.

Sei offen und ehrlich und wenn er keine 12 Jahre mehr ist und etwas Vernunft und Verstand hat, wird er darauf antworten und es nicht blöd finden.

"Ehrlich wärt am längsten" 

Du wirst es bereuen und dich fragen, was wäre wenn...

Also, Versuch macht klug. ;)

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 01Unbekannt01
17.02.2016, 00:20

Wie soll ich das dann zum Beispiel schreiben? Ich will ja nicht wieder als dumme dastehen :/

0
Kommentar von 01Unbekannt01
17.02.2016, 00:26

Wir sind 14, werden dieses jahr 15
Wieder weil ich ihm zuerst voll die hoffnungen gemacht habe und dann enttäuscht habe..das war mega blöd von mir

Ich dachte mir an Silvester dass ich mal nett bin und frage was er so macht
Ich: frohes neues jahr :)
Er: hast du das jedem geschrieben?😶
Ich: ne wollte nur mal nett sein 😊
Er: achso okay😊😊
Und dann smaltalk bla bla..

0
Kommentar von 01Unbekannt01
17.02.2016, 00:31

Ja es stimmt auch und war damals echt unüberlegen

0

Schreib einfach: Diese Nachricht geht an (hier Name des sweetes Boiiis einfügen). Dann deinen tiefsinnigen englischen Text einfügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 01Unbekannt01
17.02.2016, 00:14

Viel zu direkt, ich liebe ihn ja nicht ich will nur dass es wird wie früher

0

Was möchtest Du wissen?