wie richte ich mein Zimmer gemütlicher ein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finde de papier lampen von ikea gemühtlich :)

Eine stehlampe oder zei kleine lämpchen sind Jetzt grade Wo es abends so früh dunkel wird viel gemütlicher als das deckenlicht. Bei dem Orange würd Ich große Bilder/Poster empfehlen aber eingerahmt in helle Rahmen. Wenn du gerne liest vll eine leseecke Mit nem sitzsack oder deinem roten Sessel. Wenn der Boden dunkel ist vll Noch einen schönen hellen Teppich.

was immer cool aussieht ist was selbergemachtes, dh wenn du ein notizzettel halter willst kannst du einen alten nehmen und ihn verschöner (ich habe meinen einfahc in der mitte durchgebrochen und dann die zacken reingehauen, sieht echt cool aus). wenn es dir zu ordenlich scheint dann werf am besten nicht alles sofort weg sonder schau wie du es umfunktionieren kannst oder so! hmmm... ich weiß leider nicht wie dein zimmer aussieht weil sonst köntne ich dir mehr tipps geben! gruß icke

Wie findet ihr dieses Zimmer?

(z.B. kindisch, zu bunt, cool, schön, hässlich) Ist das Zimmer für eine 14 jährige angebracht? Wie könnte ich es noch mehr dekorieren? Oder anders dekorieren? (z.B. Tagesdecke auf Bett und Kissen in hellgrün, Orange-rot und violett drauf, wäre meine Idee)

[Fotos vom Support entfernt]

...zur Frage

Zimmer erwachsener umgestalten, aber wie?

Hallo, ich bin 13 Jahre alt,ein Mädchen und möchte mein Zimmer erwachsener gestalten. Ich habe gelb/orange Wände. Meine Eltern würden mich nicht unterstützen, es wäre also nett wenn es billige und einfache Methoden gäbe. Danke schon im Vorraus.:)

...zur Frage

Welche Farbe passt zu Orange?

Ich habe ein Zimmer mit Ahorn Holz Möbeln und Oranger ´& Roter Deko und frage mich jetzt welche Farbe zu beidem passt, aber trotzdem nicht langweillig ist.

Danke schon mal, :)

...zur Frage

Womit könnte ich noch mein Zimmer dekorieren & gestalten?

Hallo, ich bin ein Mädchen und würde gerne mein Zimmer ein bisschen ''aufpeppen'', ich habe ein sehr großes Zimmer mit weißen Wänden. Ich habe ein 140x200 Bett und ein großen Schreibtisch mit einem großen Kleider Schrank und ein kleinen Bücherregal auf der anderen Seite steht mein Keyboard und mein Schminktisch. Aber irgendwie sieht mein Zimmer so 'leer' aus, da es so groß ist. Habt ihr Ideen, wie ich mein Zimmer bisschen auffüllen / dekorieren kann?

Ich dachte an eine Fotowand etc...

Danke im voraus! ;)

...zur Frage

Wie kann ich am besten mein Zimmer dekorieren bzw. was sollte ich machen, um es besser aussehen zu lassen?

Hallo,

Ich selber liebe es zu dekorieren und möchte mein Zimmer noch schöner gestalten, jedoch stört mich etwas an meinem Zimmer was ich teilweise selbst zu verantworten habe.

Ich habe nur weiße, komplett schlichte Möbel und der einzige Akzent wird durch mein Bett gesetzt, das etwas Holzoptik besitzt. Das an sich ist ja kein Problem, ich hatte nähmlich den Wunsch, mir einen PVC Boden mit Laminatoptik anzuschaffen, da ich finde, dass dies ziemlich schön ausgesehen hätte. Wir haben allerdings Korkböden oben in unseren Zimmern. Mein Vater war kein großer Fan von der PVC Idee und als wir zu Poco gefahren sind habe ich mich für einen weiß-hellgrauen Teppich entschieden, der den ganzen Raum ausfüllt.

Ich finde, dass der Teppich einfach unpassend ist, da 1. meine Möbel schon weiß sind und ich sehr schnell Teppiche dreckig mache und ich male mit Acrylfarbe...

Jetzt ist meine Frage, ob ich mich für einen anderen Teppich/Boden entscheiden sollte, was viel Mühe kosten würde und ich bezweifle, dass mein Vater da mitmacht, was ich verstehen kann, oder ob ich es mit irgendeiner Dekoration retten kann wie bspw dunkle Elemente?

Ich bin gespannt auf eure Ideen und danke im Voraus.

lg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?