wie richte ich mein Zimmer gemütlicher ein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finde de papier lampen von ikea gemühtlich :)

Eine stehlampe oder zei kleine lämpchen sind Jetzt grade Wo es abends so früh dunkel wird viel gemütlicher als das deckenlicht. Bei dem Orange würd Ich große Bilder/Poster empfehlen aber eingerahmt in helle Rahmen. Wenn du gerne liest vll eine leseecke Mit nem sitzsack oder deinem roten Sessel. Wenn der Boden dunkel ist vll Noch einen schönen hellen Teppich.

was immer cool aussieht ist was selbergemachtes, dh wenn du ein notizzettel halter willst kannst du einen alten nehmen und ihn verschöner (ich habe meinen einfahc in der mitte durchgebrochen und dann die zacken reingehauen, sieht echt cool aus). wenn es dir zu ordenlich scheint dann werf am besten nicht alles sofort weg sonder schau wie du es umfunktionieren kannst oder so! hmmm... ich weiß leider nicht wie dein zimmer aussieht weil sonst köntne ich dir mehr tipps geben! gruß icke

Was möchtest Du wissen?