Wie richte Ich mein wlan verstärker ein?

3 Antworten

Ja, schau mal in die Bedienungsanleitung.

Wenn ich mich recht entsinne, musstest du dazu einen PC per LAN/Ethernet Kabel oder per WLAN mit dem Repeater verbinden. Dann im Webbrowser die Seite http://fritz.repeater öffnen, dort dein WLAN wählen, und den Key eingeben.

Ja schau mal bei youtube.

Router als wlan repeater benutzen oder ein Wlan verstärker benutzen was ist besser?

Moin leute, ich wollte mein WLAN empfang in meinen Zimmer verstärken. Nun ist meine frage was besser ist. Ein normaler wlan verstärker oder wenn ich ein Router als WLAN repeater benutze? Ich würde den ´Router als access point benutzen bedeutet , dass ich ein lan kabel reinstecke was ich über die Steckdose empfange über so ein TP - LINK stecker. Wo ist die reichweite besser und der Upload/download besser? Ich würde den Router nehmen , weil ich dann auch mehrer Lan anschlüsse in mein Zimmer habe.

Router : Fritzbox Sl 7362 Verstärker endweder AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 oder TP-Link TL-WA850RE Danke im voraus schonmal :)

...zur Frage

wlan repeater 310 hilft bzw. bringt nichts

ich hab mir einen wlan repeater von fritzbox geholt weil ich ein fritzbox modem habe aber ein stockwerk tiefer keine verbindung bekomme und jetzt ist es mit dem wlan repeater auch nicht besser was muss ich machen damit der wlan repeater besseres verbindung anzeigt ich hab es schon an vielen orten probiert aber klappt immer noch nicht und würde mir ein wlan ac modem behilflich sein ?

info: ich bin nicht der einzige der das internet verwendet und deswegen würde glaub ich wenn ich richtig verstanden habe dlan oder so nicht helfen

...zur Frage

AVM FRITZ!WLAN Repeater 450E?

Hallo, Ich wollte mir einen Wlan Repeater zulegen, nun ist meine Frage ob das bei dem oben genannten Typen aufgrund des LAN-Anschlusses so funktioniert das er das Signal über das LAN-Kabel empfängt und es dann weiter leiten kann oder ob er wie jeder gängige Repeater einfach nur das Wlan verstärkt und somit der LAN-Anschluss nur zum Anschließen weiterer Geräte gedacht ist. Kenne mich da nicht so aus ^^. (Die Rede ist von dem hier https://www.amazon.de/AVM-FRITZ-WLAN-Repeater-Gigabit/dp/B00I69NOQO )

...zur Frage

Router als Repeater oder als WISP einstellen?

Hallo, Habe mir ein WLAN Repeater gekauft, da ich kaum eine WLAN Verbindung habe in meinem Zimmer. Der Router lässt sich als REPEATER oder als WISP einstellen. Was wäre sinnvoller wenn ich den WLAN Empfang in meinem Zimmer verstärken will ?

...zur Frage

Kann jemand im selben Wlan meinen WPS Button Virtuell drücken?

Habe die Fritz Box Fon Wlan 7360 und den Wlan Repeater 310

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?