Wie richte ich im Outlook eine automatische Weiterleitung zu einem WebMail Account ein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey, hier habe ich auch noch eine Anleitung gefunden, wie man eine automatische Weiterleitung erstellt. Ich hoffe, das hilft weiter und wünsche dir viel Erfolg bei der Umsetzung! Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht über den Regelassistenten (unter Menüpunkt "Extras"). Dort einfach die neue Regel erstellen, dass alle eingehenden E-Mails auf die gewünschte E-Mail-Adresse umgeleitet werden. Das funktioniert aber nur fortwährend, wenn Outlook die ganze Zeit über läuft und regelmäßig E-Mails abruft, um sie dann weiterzuleiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit outlook kannst du nur sachen machen, die bei laufender internetverbindung auf dem eigenen pc laufen. du solltest stattdessen den zugang zum email-provider aufsuchen. also bei emails zb von t-online.de gehst du auf webmail.t-onlinde.de und kannst da dann weiterleitungen programmieren, ebenso bei web.de und so weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Patron
26.05.2008, 19:30

ps

falls du diesen zugang als möglichkeit noch gar nicht kanntest, löst er vielleicht schon dein problem, denn du kannst so von jedem internet-pc der erde zu deinen emails gelangen!

0

Wenn das ein Firmenaccount ist (also Outlook über Exchange angebunden ist), hängt es davon ab, wie clever eure Admins sind. Wenn es ein Outlook ohne Server ist, musst Du Deinen Rechner eingeschaltet lassen. Wenn ich mich recht entsinne findest Du den Eintrag irgendwo unter Extras.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleinerPuck
26.05.2008, 18:01

Das hatte ich befürchtet. Na gut, dann werde ich wohl einen Tag lang auf meine Mail verzichten müssen, denn mein Rechner kommt mit. Trotzdem danke.

0

Automatische Weiterleitung zu Outlook einrichten - Anleitung

Weitere Ratgeber-Videos findest Du bei helpster

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?