Wie richte ich einen TTT Server bei Host-Unlimited ein ?

Wenn ich auf Auswählen gehe steht da nichts ausser Bitte Auswählen  - (Computer, Computerspiele, PC-Spiele)

1 Antwort

Welchen Server muss Ich auswählen?

Ich habe angefangen in eclipse zu programmieren(Java) nun wollt Ich pong programmiern und wollt dann die graphics Mir spielen lassen und eclipse sagt dass Ich einen server auswählen soll. Ich möchte nur dass eclipse mir ein schwarzes Rechteck zeigt.

...zur Frage

Garrys Mod TTT Ports?

Hallo ich bin gerade dabei einen TTT Server zu erstellen und hänge bei der Port Freigabe fest. Ich habe denn Port 27015 hinzugefügt und dann mit einem Port Checker geguckt ob er offen ist. Ich musste aber fest stellen das er immer noch geschlossen ist. Was muss machen um ihn zuöffen?

Router: o2 HomeBox 6441

...zur Frage

Welche Art von Server sollte ich bei Nitrado auswählen für einen TTT Server?

Ich möchte einen TTT Server auf Nitrado (http://server.nitrado.net/deu/order-gameserver/1) machen doch weiß ich nicht welche ''Art'' ich nehmen soll?! Auf der Seite gibt es ja 3 Arten, einmal Publicserver, Publicserver Basic und EPS Publicserver. Denkt ihr ein Publicserver Basic reicht aus um mit max. 8 Leuten TTT mit Addons zu spielen? Danke im voraus!

...zur Frage

Wie kann man mit Detective spielen in Garrys Mod (TTT)?

Hey, da ich ein blutiger Anfänger bin und nicht weiß wie man in einem privatem Server einstellt dass man mit einem detective spielen kann. Wir sind 5 Leute und kann man da überhaupt mit einem detective spielen ? Wenn ja wie geht das ?

...zur Frage

Wie server bei dark souls auswählen?

Wie kann ich mit meinem Freund gezielt den 1. Teil von dark souls spielen? Kann man iwo den server auswählen oä.? Was gibt es sonst für Lösungen?Danke für antworten(pc version)

...zur Frage

TTT Server nicht sichtbar?

Ich habe einen dedicated garrys mod Server erstellt. Geplant war es darauf TTT zu spielen. An sich funktioniert er, der startet, ich kann connecten (dabei wird mir der server jedoch nur bei lan angezeigt), auch mein bruder, der ein raum weiter sitzt kann connecten. Mods und alles funktionieren. Das einzige Problem ist, dass meine andern Kumpels nicht connecten können. Für sie ist der Server nicht im server-browser sichtbar. wenn sie über die konsole mit der ip verbinden wollen klappt das auch nicht. Da bekommen sie nur eine Fehlermeldung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?