Wie richte ich eine Aufnahme mit einem Scarlett 2i2 in FL richtig ein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor allem solltest du mal den original Focusrite Treiber in der neuesten Version verwenden, statt Asio4all zu benutzen. Außerdem solltest du Softwaremonitoring abschalten und das Hardwaremonitoring vom Interface verwenden.

am treiber hats tatsächlich gelegen danke !!!

und wie mach ich das umschalten von software auf hardwaremonitoring?

0
@channeswolf

Wie du das Softwaremonitoring in FL ausschaltest, weiß ich leider nicht, da ich das Program nicht benutze. Das Hardwaremonitoring kannst du am Interface mit dem "direct monitoring" Schalter einschalten. 

0