Wie richte ich ein schönes Frühstück für den Muttertag zu?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde zu den ganzen leckeren Sachen, die schon genannt wurden noch etwas besonderes auf den Teller der Mutter legen. Vielleicht was zu naschen oder einen Gutschein (Frühjahrsputz oder so). Anschließend würde ich die Küche auch wieder Pikobello aufräumen, das meine Mutter damit überhaupt keine Arbeit hat.

mach schönes rüherei und eins schönes glas orangensaft den tisch schön decken vil eine blume oder so kaufen und wenn schönes wetter ist auf dem balkon/terasse frühstücken oder sonst halt da wo ihr immer esst

frische brötchen, kerzen, blumen, alles ein bißchen nett gedeckt und wenn deine mutter es mag, rühreier und speck, daß macht mühe und kommt dann bestimmt gut an. viel glück !!

mit brötchen blumen bunten servierten und kleine besonderheiten wo deine mutter halt drauf steht

Frische Brötchen,leckeres zum brötchen belegen und das muttertagsgeschenk auf dem tisch! Am besten frühstück am bett)

Was möchtest Du wissen?