Wie richte ich die Sparkassen App ein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh direkt zur Bank oder ruf an und frag nach deinen Daten für Online-Banking. Du kannst sie dir dann nach ein paar Tagen dort abholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anmeldename ist die Zugangsnummer von der sparkasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChiaraKeller
21.03.2016, 08:29

Muss ich das bei der Sparkasse frei schalten lassen oder so? Das geht irgendwie nicht. Ich hab schon meine Kontonummer genommen, dann den Anmeldenamen den ich auch immer beim Onlinebanking auf der Web Seite eingebe. Dann mein neues Passwort, dann mein altes Passwort! Ich bin wirklich am verzweifeln. Nichts geht.

0
Kommentar von aribaole
21.03.2016, 11:38

Hast du denn die Stadt in die App eingegeben, z.B. sparkasse-bremen.de?

0

Was möchtest Du wissen?