Wie richte ich die Internetverbindung mit DSL-Modem richtig ein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht bist du mit dem Modem verbunden, dass Modem aber noch nicht mit dem Internet, überprüfe mal, ob das Modem verbunden ist! Hast du irgendwelche Verschlüsselungen eingestellt? Als erstes würde ich den Computer und das Modem neu starten und gucken was dann passiert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TCJoker
20.09.2009, 12:15

Ich bin über das Modem mit dem Internet verbunden.

0

Hallo, warum du 2 Verbindungen hast kann an mehreren Sachen liegen. Wie Firewire(1394-Verbindung) oder zweite (W)LAN-karte oder Bluetooth. Hast du den auch schon die Internet Verbingung in Windows eingrichtet? MFG Magic2991

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?