Wie richte ich den FRITZ!Repeater ein (wird nicht angezeigt)?

6 Antworten

Hi, also die dinger brauchen immer weng bis sie dir angezeigt werden. warte noch etwas oder steck ihn nochmal neu.

alternativ auch 15 sek. die taste gedrückt halten. (löst wenn ich mich recht erinnere einen neustart aus)

grüße urage

Nutze einfach für die Konfiguration ein Lan Kabel. Stöppel das an den Router und deinen PC an. Öffne deinen Browser und tippe ein fritz.box. dann kommst auf die Log In ebene wo du dich anmelden und Konfigurationen durchführen kannst

Wenn du ihn via dieser Tasten einrichtest, erhält er den gleichen Namen wie der Router. Um ihn unterscheiden zukönnen, musst du ihn manuell einrichten. Wie das geht, steht im Handbuch.

Ich hab doch gesagt ich kann das mit der Taste nicht machen... wieso liest eig keiner

0

Ein neues Netzwerk wirst du auch nicht sehen. Der Repeater verstärkt nur dein altes Netz.

Allerdings geht die bessere Verbindung sehr zu Lasten der Geschwindigkeit.

Auch brauchen die Repeater teilweise extre lange bis die sich beim ersten Mal mit dem bestehenden Netzwerk verbunden haben.

Was möchtest Du wissen?