Wie richte ich den FRITZ!Repeater ein (wird nicht angezeigt)?

6 Antworten

Ein neues Netzwerk wirst du auch nicht sehen. Der Repeater verstärkt nur dein altes Netz.

Allerdings geht die bessere Verbindung sehr zu Lasten der Geschwindigkeit.

Auch brauchen die Repeater teilweise extre lange bis die sich beim ersten Mal mit dem bestehenden Netzwerk verbunden haben.

Hi, also die dinger brauchen immer weng bis sie dir angezeigt werden. warte noch etwas oder steck ihn nochmal neu.

alternativ auch 15 sek. die taste gedrückt halten. (löst wenn ich mich recht erinnere einen neustart aus)

grüße urage

Nutze einfach für die Konfiguration ein Lan Kabel. Stöppel das an den Router und deinen PC an. Öffne deinen Browser und tippe ein fritz.box. dann kommst auf die Log In ebene wo du dich anmelden und Konfigurationen durchführen kannst

wie kann ich eine Vodafon Easybox mit einem Fritz WLAN Repeater verbinden

wie kann ich eine Vodafon Easybox mit einem Fritz WLAN Repeater verbinden.

Ich ahbe ganu das gemacht was auf der Anleitung steht. Trotzdem finden sich die beiden nicht. Beide haben ja diese WPS Taste mit der das alles automatisch gehen soll. Es funktioniert aber nicht. Muß ich noch was anderes berücksichtigen????

...zur Frage

Wo WPS Taste bei Fritz Box Fon Wlan 7170?

Hallo ich habe den Drucker Canon Pixma MG3250 gekauft und möchte diesen mit meinem Wlan verbinden. In der Anleitung steht ich solle die WPS Taste bei meinem Zugriffspunkt drücken. Aber wo ist diese Taste? An meiner Fritz Box Fon Wlan 7170 finde ich nur eine Taste - zum ein- und ausschalten...

...zur Frage

Repeater verstärkt das Wlan nicht gut genug, andere Optionen?

Hallo, unser Wlan Router ist im Keller aufgebaut. In der ersten Etage ist das Internet gut (Repeater aufgestellt). Ganz oben jedoch ist das Wlan sehr schlecht, dort ist auch ein Repeater aufgestellt. Es wird überall der FRITZ!Wlan Repeater 310 verwendet. Wird z.B. der FRITZ!Wlan Repeater 1750E das Wlan ganz oben verstärken?

...zur Frage

Habe einen CONRAD WLAN Repeater und möchte den mit Hitron Kabelmodem verbinden. Wo finde ich die WPS-Taste am Modem Hitron CVE-30360 ?

Habe einen CONRAD WLAN Repeater und möchte den mit Hitron Kabelmodem verbinden. Wo finde ich die WPS-Taste am Modem Hitron CVE-30360 bisher wird nur WPS erklärt, doch das nützt nicht wenn ich die WPS taste am Modem nicht finde!?

...zur Frage

Kann jemand im selben Wlan meinen WPS Button Virtuell drücken?

Habe die Fritz Box Fon Wlan 7360 und den Wlan Repeater 310

...zur Frage

Unitymedia Horizon Box mit Fritz!Box 7560 verbinden, wie soll ich vorgehen?

Guten Abend,

ich habe eine Unitymedia Horizon box und wollte mein W-Lan verstärken, indem ich eine Fritz!Box 7560 gekauft habe.

Die Fritz!Box wollte ich gleich neben die Horizon Box platzieren und mit dem Fritz!Wlan Repeater 1750E verbinden damit ich diesen als Internetverbindung für meinen Pc nutzen kann.

Nun ist meine frage, muss ich die Fritz!Box einfach als Wlan-Repeater einrichten und anschließen den Fritz!Wlan Repeater mit der Fritz!box verbinden?

Eigentlich hört sich das für mich so plausibel an..

Nochmal als übersicht

(Internet Anbieter "Unitymedia" - Router+receiver= Horizon Box)

(Wlan verstärken mit einer Fritz!Box 7560)

und mit der

meine Fritz!Wlan Repeater verbinden um im Arbeitszimmer am Pc per Ethernet Kabel zu verbinden. )

^^ Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?