Wie richte eine R4 (Revolution for DS) für einen Nitendo light ein und wo bekomme ich kostenlos Spiele her?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du findes im Internet diverse Tutorials (YOUTUBE...). Oder Gib in Google einfach mal "R4 Nintendo DS light Firmware" ein und klickst dich mal durch wenn du die entsprechende Firmware hast musst du die gedownloadeten Dateien auf die Micro SD Karte ziehen. Wenn du dass geschafft hast du gibst du im Internet das entsprechende Spiel ein das du haben willst und schreibst dahinter ROM dieses Spiel downloadest du und lädst dir das Programm Winrar runter (mit diesem Programm entpackst bzw. extrahierst du das jehweilige Spiel) wrnn du das getan hast müssze eigentlich alles glatt laufen. Wenn nicht hab ich warscheinlich was vergessen. 😃

Aber wiegesagt gibt es da verschiedene Tutorials.

Ciao ✌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?