Wie richtig Fußnoten setzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ein Beispiel, wie das in einem wissenschaftlichen Werk (hier eine Dissertation) auch schon mal aussehen kann:

Da gibt es mehr Fußnotentext als eigentlichen Text.

 - (Computer, Schule, Deutsch)

Naja, wenn es nötig ist. Ich habe hier Bücher mit Fußnoten, die umfangreicher sind als der eigentliche Text. Bei wissenschaftlichen Werken ist das nicht ungewöhnlich.