Wie rettet man eine Freundschaft?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Indem du andere Wege und Möglichkeiten findest (sinnvolle) mit Stress und Druck umzugehen als dich zu ritzen oder Selbstmordversuch zu machen. Hätte ich eine solche Freundin, wäre ich auch überfordert.

Damit tust du auch dir selber etwas Gutes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von doloremorte
03.03.2017, 21:24

Danke für die Antwort ;)

0
Kommentar von anniegirl80
05.03.2017, 14:26

Herzlichen Dank für die Auszeichnung.

Ich hoffe und wünsche dir dass du deine Probleme tatsächlich und dauerhaft angehen und lösen kannst!

0

Das musst Du schon selbst wissen, 1. WAS Du ändern kannst und 2. OB Du es ändern willst (verbiege Dich für niemanden, ändere Dich nur, wenn Du es für DICH willst!).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gib dir ein Tipp, ändere dich für niemanden! Wenn er dich nicht so akzeptiert wie du bist, dann lasse ihn gehen ich mein du bist du. Man sollte sich nicht für andere Menschen ändern, damit man den gefällt. Wenn schon für sich selber.

Wenn er dich nicht so akzeptiert wie du bist, dann ist er es nicht wert mit dir befreundet zu sein. Ich meine so was solltest du dir nicht gefallen lassen!

Aber noch mal Viel Glück!👍
sadgurl1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?