Wie rettet man eine Beziehung und wie bindet man sich wieder an den Partner?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kommt nicht zuletzt darauf an wie stark beschädigt die zu rettende Beziehung inzwischen ist und ob der Partner das gleiche Interesse verfolgt wie Du sprich, ob auch er an der Rettung der angeschlagenen Beziehung interessiert ist. Sollte das der Fall sein, dann führt der einzige Weg dorthin über ein sozusagen Rundtischgespräch, wo alle anstehenden Probleme mit dem Ziel diese auch zu klären auf die Tagesordnung gebracht werden sollten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google mal Martin von bergen der hat kostenlose gjte beziehungsberater geschrieben. Ich hab ja ka was dein Problem ist aber vll findest du da ne Lösung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?