Wie rette ich im pokemon turm in lavandia (blaue edition, gameboy) Mr.Fuji?

2 Antworten

Du brauchst eigentlich nur das Silph Scope, was du im Geheimversteck von Team Rocket in der Spielhalle bekommst.

Wenn du das hast, werden alle Geister im Pokemon Turm sichtbar und du kannst gegen sie kämpfen. So wird auch der Geist in der 5. Etage sichtbar und du kannst ihn besiegen (was du auch machen musst).

Danach kannst du auf die Etage wo Mr. Fuji ist. Da musst du noch 3 Rockets schlagen und das wars.

Hol dir erstmal das silph scope, oder einfacher die pokepuppe. Dann ganz hoch im turm da kommt ein knogga, das man nicht fangen kann. Da setz die pokepuppe ein und dann oben noch ein paar (ich glaube 3) Rocket Rüpel besiegen. Das wars eigentlich.

Pokemon Edition Tausch bei mir möglich?

Ich möchte von Pokemon Smaragd auf Platin oder Diamant Pokemon rüber tauschen auf einer Konsole. Bei dem DS lite geht das ja. Kann ich die Pokemon die von der Smaragd Edition kommen die sich dann auf Platin oder Diamant befinden auch dann zur Pokemon Heart Gold Tauschen? Mit 2tem DS System.

...zur Frage

Pokemon Blaue Edition Lavander Turm

Also ich habe ein Problem bei Pokemon Blau und zwar muss ich bis an die Spitze des Lavanderturmes aber immer an der letzten Treppe versperrt mir ein Geist den weg. Wie komme ich da hoch??

LG

Dario

...zur Frage

Wie kann man Pokemon von den für den Nintendo 3DS erschienenen Editionen GSK auf ORAS bekommen und umgedreht?

Guten Tag, ich möchte auf der Kristall-Edition gern ein Laschoking und ein Simsala im Team haben. Jedoch habe ich keinen Tauschpartner in absehbarer Nähe. Daher möchte ich bei einem Ebay-Trader nachfragen ob er mit mir, nachdem ich ein Pokemon bei ihm gekauft habe, einen kurzen hin und zurück - Tausch der beiden Vorstufen obengenannter Pokemon macht. Dafür müsste ich das Flegmon und das Kadabra auf die Pokemon Bank bringen, sie von da aus auf die Omega-Rubin Edition laden, den Tausch machen, sie danach auf die Pokemon Bank zurück laden und sie dann wieder auf die Kristall Edition übertragen. Ist das auf irgendeinem Weg möglich?

Viele liebe Grüße

Django222

...zur Frage

Fragen zu Pokemon Blau, existiert der Geist wirklich?

Guten Moren, ich habe vor mir die blaue GameBoy Version von Pokemon zu kaufen, da ich mich sehr für Mythen in Viedospielen (besonders Pokemon) interessiere!

Desswegen würde ich gerne wissen, ob man diesen Knogga Geist auch in Pokemon Blau antreffen kann, und ob die Lavandia Musik dort auch mit Binauralen Beats gefüttert ist?

Gibt es in Blau auch den Schwester Joy Glitch, oder ist das nur in der grünen Beta Version machbar?

Wenn jemand weitere Pokemon Blau (und auch soul silver) Glitches in diese Richtung kennt, bitte in die Antworten schreiben!

Danke!

...zur Frage

Pokemon Platin Alt versus "Neu"?

Ja hallo ich würde gern den unterschied zwischen dem alten Pokemon Platin vom Gameboy advance sp und dem etwas neuerem vom Nintendo ds classic.Ich überlege es zu kaufen.Welche version findet ihr besser? Und sowieso welches Pokemon von allen(platin ,blattgrün usw.) würdet ihr euch anlegen?(Ich besitze Nintendo ds classic und Nintendo ds lite)

...zur Frage

Was bedeutet das schwarze Symbol im Bericht bei Pokemon Sonne Mond?

Was bedeutet dieses Symbol? Bei Pokemon aus Alola ist es ein Kreuz, bei den Pokemon, die ich von meiner gelben Edition habe ist ein Gameboy Symbol.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?