wie rette ich eine biene?!

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Wenn mehr Menschen so handeln würden wie ihr, würden die Bienenstöcke nicht aussterben. Ihr seid echt Tierlieb. Setzt sie auf eine schöne Blume bis sie sich erholt hat.

Ja fahr mir ihr zu Tierarzt xDD Aber sag bescheid was er gesagt hat. Würde mich mal interessieren^^

ist sie denn nass geworden? (z.b. vom regen?) wenn ja dann lass sie einfach an einer trockenen stelle liegen dann kann sie bald wieder fliegen ;)

was denkst du denn warum sie nicht fliegen kann? (falls sie nicht nass geworden ist)

In die Sonne mit ihr. Und sonst musst du sie von ihrem Leiden erlösen:) ich habe die früher immer mit wärme gerettet.

das ist aber lieb von euch lasst euch nicht von meinen namen beängstigen ich fand keinen besseren!

ich würde ein keleines Gewachs haus nehmen grass und ein paar blumen reinlegen die Biene VORSICHTICH mit reinlegen warten bis sie Gesund ist und dann wieder freilassen

wenn es eine 2 füssige hübsche Biene ist, sofort vernaschen!

Setz sie auf ein Blatt!

Es kann sein das zu viel Nektar genascht hat und ein bisschen beschnipst ist und sich ausruhen muss !

Mehr könnt ihr da nicht machen!

kleinen tropfen zuckerguß auf einen teller oder so und abwarten

Du kannst nichts wirklich gutes für sie tun.

wenn sie den flügel kaputt hat ist nichts mehr zu machen... -> erlösen Ansonsten in die sonne... :D

Schnell und Schmerzlos umbringen, dass ist das einzige was du noch machen kannst :(

Na, na ! Sowas macht man nicht ^^

0

Setz sie nach draußen und pass auf daß sie dich nicht sticht.

Lasse sie liegen. Der Biene kannst Du nicht helfen.

Süße Frage :D aber ich weiß leider keine Antwort..

erlöse sie! denn sie kann nich mehr fliegen und so kriegt sie kein futter und muss leiden, erlösen,

Wenn sie leidet würde ich sie Umbringen sonst keinen plan

Sie hat wahrscheinlich die Beinchen voller Pollen , ist trunken von Nektar , oder sie hat einen Regenguss abbekommen...

Lass sie wo sie ist .... sie erholt sich schon wieder !

bring sie zum Tierarzt. Wenn du Gelächter hörst: sie lachen dich nicht aus, sie lachen nur mit dir.

gutes argument xD mir wär das peinlich xDDDD

0

Was möchtest Du wissen?