Wie rette ich angebrannte Soße?

4 Antworten

nicht rühren oder kratzen! das nicht angebrannte in einen frischen topf umfüllen, evtl. mit sahne aufgiessen/nachwürzen, abschmecken und hoffen, das kein verbrannter geschmack stört. es kommt immer darauf an, wieviel schon angebrannt ist ...

Leider wird der verbrannte Saucengeschmack immer durchkommen. Auch Sahne oder Creme fraiche können das nicht "übertünchen"

Möhren rein, die nehmen den angebrannten Geschmack!

56

So eine Feinschmeckerin wie ich bin, würde Sowas noch spüren. Angebrannt ist nun einmal angebrannt. Frage doch mal einen Chefkoch! ;-))) Gruss Igitta

0

Welche Soße zu Schollenfilet?

Hallo ich wollte heute eine Soße zu einem Schollenfilet machen. Es sollte eine einfache Soße sein. Mit nicht viel aufwand. Danke :)

...zur Frage

Spaghetti Soße improvisieren

Hallo

habe ein Problem. Spaghetti daheim, aber in meiner hektik vergessen ne Soße zu kaufen. Habe auch sonst nicht viel hier...Kann mir vielleicht jemand sagen, was ich als soße nehmen könnte?

Ketchup ist auch nicht da-.-

danke

...zur Frage

Wie rette ich angebrannte Erbsensuppe?

Ich habe Erbsensuppe gekocht, und sie ist mir angebrannt. Der Geschmack und der Geruch sind ein bißchen rauchig.... Kann ich die noch retten? Wie?

...zur Frage

Ist es normal fliegen vorm ertrinken zu retten?

Ist das normal das ich versuche Tiere vorm ertrinken zu retten also so kleine Tiere wie fliegen oder Bienen ? Zum Beispiel wenn in der spüle oder so eine fliege am ertrinken ist, rette ich sie und leg sie irgendwo hin wo sie sich abtrocknen kann. Einerseits nerven sie wenn sie immer so um einen rum fliegen aber andererseits will ich auch nicht das sie sterben. Meine Freunde gucken mich dann immer komisch an und sagen das das nich normal sei.. stimmt das?

...zur Frage

Sollte man angebrannten Eierkuchen essen?

Es passiert mir noch manchmal, dass mir der Eierkuchen anbrennt... Aber nur ein wenig. Kann ich das Angebrannte mitessen (einmal im Monat) oder kann das dolle Schaden anrichten?

...zur Frage

Mir ist in einem Emaillietopf Soße ziemlich fest angebrannt. Bitte hat jemand einen Tipp

wie ich die angebrannten Reste aus dem Topf bekomme? Ich habe es bisher versucht Salz darin aufzukochen. Das hat das Angebrannte nicht beseitigt. Was kann ich machen? Es ist ein Emaille Topf.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?