Wie rette ich eine angebrannte Suppe?

0 Antworten

gestern Mittag Pilzsuppe gekocht (Pilze aus Glas) über Nacht stehen gelassen? Noch essbar?

Hallo User, ich habe mir gestern eine Kartoffelsuppe gemacht, Pilze aus dem Glas in der Pfanne angebraten und mit in die Suppe gegeben. Gestern Abend habe ich vergessen die Suppe in den Kühlschrank zu stellen.. Kann ich die Suppe ohne Gefahr jetzt noch essen? Steht seit gestern noch auf dem Herd...

...zur Frage

anrichten von suppe

hey ich mache demnächst eine zukini suppe und wollte fragen ob einer eine gute idee hat in was ich die suppe anrichten kann. ich dachte vllt in so einer art brütchen aber hat jdm noch andere ideen ? ;*

...zur Frage

Wie rette ich angebrannte Erbsensuppe?

Ich habe Erbsensuppe gekocht, und sie ist mir angebrannt. Der Geschmack und der Geruch sind ein bißchen rauchig.... Kann ich die noch retten? Wie?

...zur Frage

angebrannte bolongnese sauce retten

mir ist grad die sauce angebrannt! blöd wie ich bin hab ich auch noch umgerührt und nun schwimmen diese fiesen kleinen teilchen umher ;p jemand ein ti wie der geschmack neutarlisiert werden kann? bitte schnell...baby hat hunger

...zur Frage

Welche Suppe ist die beste?

Jo wollte wissen welche Suppe die beste ist und wo ich sie finde?

...zur Frage

Erbsensuppe stehenlassen?

Ich habe gerade eine deftige Erbsensuppe gekocht und muss leider in einer Stunde zur Arbeit. Bin dann erst wieder 21 Uhr zu Hause. Kann ich die heiße Suppe so lange mit Deckel drauf stehen lassen oder muss sie in den Kühlschrank? Vielen Dank!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?