Wie ressette ich mein Laptop?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi,

ich kenn mich bei Win7 prof. nicht so aus aber eigentlich musst du nur in die Einstellungen gehen, dann auf Systemeinstellungen und dann steht da irgendwo ''zu Werkseinstellungen zurücksetzen'' oder so ähnlich.

Kommt jetzt plötzlich aber wenn es nicht funtzt dann kannste mich bei FB anschreiben (Kim Jarmer) vllt kann ich dann fremdsteuern.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Braucht man dafür irgend ne CD oder so was ?

0

Etwedern in den Einstellung en werkseinstellungen zurücksetzen oder der laptop hat unten oder so ein kleines löchlein wo du ne steck Nadel rein stecken kannst und es dann auf reset machen kannst

Der hat viele löcher 

0

Seit wenn haben Laptops reset Löcher zum Zurücksetzen ?

1

mein Windows XP laptop hat ein Loch für reset

0
@Luca20042004

Der würde mich ja mal Interessieren! schick mal link vom Laptop Typ. oder meinst du evtl. den Taster zum Bios Resetten ?

0

Ne der ist voll alt der kommt bestimmt aus dem 13. Jahrhundert. und ich meinte so ein das ist so ein Loch wenn man da ne stecknadel rein steckt wird der laptop zurück gesetzt

0

Beim hochfahren f8 hämmern, bevor Windows startet. Dann auf reparaturfunktion. (navigation über Pfeiltasten)

Du schaust in die Bedienungsanleitung (neudeutsch: Manual) und folgst den Anweisungen die dort stehen.

Was möchtest Du wissen?