Wie resettet man den Nether in der Minecraft PS Vita Edition?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rettet heißt, dass alle Dinge, die du im nether gebaut hast verschwinden!

Wenn du die Festung finden willst, empfehle ich dir, dass du ein zweites Portal baust, welches weiter weg ist vom ersten!

Hi wen du heute lust auf Minecraft ps vita hast schick mir mal anfrage PSN:Lion2534

SIM Karte wird auch nach Zurücksetzen nicht erkannt?

Liebe Community, ich bin echt verzweifelt. Gestern hat mein Galaxy S6 plötzlich aus dem Nichts meine SIM-Karte nicht mehr erkannt. Ich habe sie saubergemacht und auch unzählige Male in den Slot gepustet, mindestens 20mal die Karte neu eingelegt - nichts. Heute war ich beim Mediamarkt und die Hohlbirnen dort kamen auch nur auf die Idee, eine andere SIM Karte reinzustecken, was auch nicht geholfen hat. Jetzt sitze ich hier und habe mein gesamtes Handy auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und es funktioniert einfach immernoch nicht. Das Unlogischste an der Sache: Wenn ich die SIM Karte raushole, sagt mein Handy "SIM Karte entfernt, Neustarten". Kann mir bitte einer helfen und sagen, was in Gottes Namen dieses Handy für ein Problem hat? Danke im Voraus

...zur Frage

Minecraft Ps3 netherfestung finden?

Also ich habe minecraft auf ps3 ich spiele auf einer survival map und im nether finde ich keine nether Festung ich müsse aber eine lohe finden um sie zu töten und eine lohen Rute zu bekommen um ein braustand zu craften

...zur Frage

Minecraft Was soll man vom Nether mitnehmen?

Was soll ich nützliches vom Nether mitnehmen? Also außer Glowstone und Nether quarz?

...zur Frage

Mein Laptop fährt nur bis zum Azuz Logo hoch?

Also ich wollte meinen Laptop (Windows 10) vollständig zurücksetzen.

Ich bin den Anweisungen gefolgt und habe dann schließlich gewartet. (Normal soweit)

Doch dann wurde das zurücksetzen bei ca. 60% abgebrochen und ich bin wieder gefolgt dann kam ein schwarzer Bildschirm auf dem stand was von "Clear ATM" oder ähnlichem

Also man konnte zwischen zwei Optionen wählen:

1.Press F12

Oder

2. Esc

Leider hab ich nicht habe ich nicht ganz verstanden was das genau hieß also hab ich ohne viel nachzudenken Option 1 gewählt und nun fährt er nur noch bis zum Azuz Logo hoch und geht dann wieder aus..

...zur Frage

Minecraft Plugin Farm/Netherwelt automatisch resetten

Hallo, ich suche nach einem Plugin, das die Farm/Nether/Endwelt täglich automatisch resettet.

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?