Wie reseted ich eine Bosch Waschmaschine?

2 Antworten

meistens reicht bei einem solchen fehler ein einfacher reset nicht aus. wahrscheinlich wird es so sein, dass irgend ein fehler erst behoben werden muss.

oft versuchen solche maschinen auf diese weise uns irgendetwas zu sagen. dafür muss man aber dann die sprache der maschine beherschen. nicht mit maschinensprache zu verwechseln.

https://forum.teamhack.de/thread/32590-bosch-maxx-6-varioperfect-waschmaschine-symbol-blinken/

lies mal das hier, vielleicht ist es ein anhaltspunkt. fakt ist jedenfalls dass du mit an wahrscheinlichkeit grenzender sicherheit in der offizellen anleitung leider nichts, oder nicht das richtige finden wirst.

so ging es jedenfalls mir mit meinem alten audi. da hat die vorglühleuchte beim losfahren immer zu leuchten begonnen. später hat sich dann herausgestellt, dass er mir sagen wollte, dass die bremslichter nicht gehen - kein witz! im boardbuch stand aber dazu "motor hat fehlfunktion, bitte werkstatt aufsuchen"

lg, Anna

Was meinst Du mit resetten? Mach sie aus....

(Auf "aus" stellen).

Der Fragesteller meint sinngemäß: Die komplette Steuerung, Ablaufsteuerung usw. der Waschmaschine resetten bzw. auf Null stellen. Ganz offenkundig hat sich die Steuerungssoftware "aufgespiesst".

Dem Fragesteller evtl. Vorschläge welche hoffentlich weiterhelfen:

. https://www.gutefrage.net/frage/wie-resete-ich-bosch-waschmaschine-wae24140

Dies ist jedoch ein anderes Modell.

. Falls noch nicht gemacht: Mit dem Google-Suchgebegriff "wae283v6 bosch reset" finden sich etliche hoffentlich weiterhelfende Suchergebnisse zum Thema.

0

Aus gestellt mehrfach.. Stecker gezogen .. hilft alles nichts

0

Was möchtest Du wissen?