Wie resete ich mein PC?

2 Antworten

versuche es erst mal im "guten"
ccleaner oder tuneup darüber laufen lassen

Moin, erstmal Daten sichern.-Dann schön artig VORHER alle Treiber, Programme usw, eben alles was da drauf soll zurechtlegen.-auch die Seriennummern u. Lizenzen der Progs nicht vergessen.-Dann legste die Windoof CD ei und bootest v CD.-Dann kommt n Abfragedialog ob du nur reparieren willst o. ob du ne Neuinstallation machen willst.-Das machste dann.-Formatieren bestätigen, fertig.-Dann, wenn Windoof fertig ist, alle Treiber u. Progs wieder installieren.-Danach haste wieder n jongfreiliches System ohne Datenmüll.-Dann nur noch Autostart usw ausmisten u. Windoof "geschickt einrichten.-Dazu gibts anleitungen bei diversen Computermagazinen, wie PC go, PC praxis, computerbild, Chip usw.

Nokia E63 reseten .. neu herstellen

Hallo zuasmmen ich besitze seit einer Zeit das Nokia E63 als ersatz Handy.. Ich kann aber irgendwie nicht mehr auf meine Kontakte zugreifen, seit ich wild daran rumgedrückt habe ausversehen :( Ich weiß dumm von mir aber ich würde es sowieso gerne Reseten oder alles löschen was drauf is und es wieder neu herstellen.. weiß jmd wie das Geld.. Tastenkombination oder sowas!

...zur Frage

Wie Resete ich meinen Laptop?

Ja das ist meine Frage... ich möchte also meinen Laptop Reseten da er so lange für sämtliche sachen braucht und ich möchte dass er wieder schneller geht...

ich habe schon alle Wichtigen Daten gesichert aber wie Resete ich meinen Laptop... ???

...zur Frage

lenovo laptop, alles löschen und neu installieren

ich habe den pc mit windows 7 seit einem halben jahr. der pc wird immer noch langsamer. deswegen will ich auf dem pc alles löschen( ich habe auf dem pc keine sachen die ich noch brauche, also alles löschen) und neuinstallieren. zum neuinstallieren habe ich 3cds, wo alles drauf ist. ich würde mich freuen, wenn ich dafür eine ausführliche anleitung bekomme.( wie ich erst mal alles lösche..usw. ich danke schon im voraus :)

...zur Frage

"Dieser Ordner ist leer" wenn ich mein Handy am PC anschließe, was tun?

Hi,
Mein Handy (LG Nexus 5) hat die neueste Android Version (6.0 Marshmallow). Vor einigen Tagen (NACH dem Update) ging das Bilder übertragen zwischen PC und Handy noch aber seit heute spinnt's irgendwie. Wenn ich das Handy per USB Kabel anschließe (Es liegt weder am Kabel noch am Port) wird der Ordner angezeigt, jedoch steht da "Dieser Ordner ist leer". Auch versteckte Dinge werden angezeigt und mit dem USB Debugging hab ich's auch schon probiert. Nichts geht. Kann mir wer helfen? x.x Habe Windows 10. Danke!

...zur Frage

windows neu installieren = alles gelöscht?

seit dem ich ein neues motherboard hab läuft mein pc langsamer...ich will ihn zur reperatur bringen..mein cousin meint man muss vll windows neu instalieren bzw irgend etwas mit den treiber machen..wenn das geschieht, ist auf meinem pc alles gelöscht, oder ?

kann ich mir ordner wie z.B Games oder Musik auf meinem i pod ziehen und nach der reperatur wieder rauf ziehen ? danke im vorraus

...zur Frage

Darf ich meinen PC zurück setzten?

Hallo.

ich merke, dass mein Pc langsamer wird, da ich sehr sehr viele Spiele/Programme auf meinem Desktop/Festplatte habe.

Deshalb bin ich zu dem Entschluss gekommen, meinen Pc einmal komplett neu zu installieren.

Jedoch habe ich vor ca. einem Jahr meinen etwas älteren Laptop versucht zurückzusetzten , was leider aber sehr schiefging, da beim Zurücksetzten die Festplatte zerschossen wurde, fragt mich bitte nicht warum, denn ich ich weiss es auch nicht.

Dementsprechend habe ich Angst das das gleiche mit meinem 1 Jahr alten Pc auch passieren würde, da dies natürlich sehr sehr ärgerlich wäre.

Ich möchte euch entscheiden lassen. Soll ich meinen Pc auf Werkseinstellungen zurück setzten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?