Wie resete ich mein Iphone zurück?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

https://support.apple.com/de-de/HT204306

Hier der Link zur offiziellen Applesupport Seite. Wenn du alles richtig machst müsste dein Handy bald wieder gehen.

Nachteil: Logischerweise gehen alle deine lokal gesicherten Daten Verloren, es sei denn du hast ein Backup gemacht, in diesem Fall rate ich allerdings zuerst das Handy zu resetten und erst danach das Backup zu laden, da es sonst sein kann das zuerst das Backup mit code installiert wird und das ist ja nicht der sinn des ganzen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

☆ Wenn du dein iPhone Passcode vergessen hast und wahrscheinlich, auch noch die ICS Speere drin hast, wird dir eine normale Wiederherstellung nicht viel bringen. 

☆ Setzte es in den Device Firmware Update zurück.

☆ Deine Daten werden natürlich unweigerlich überschrieben.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. ausschalten
2. home und einschalttaste gedrückt halten für 10 sec ca
3. home taste loslassen und einscchalttaste noch weiter gedrückt lassen (oder umgekehrt, bin mir grad nicht mehr sicher)
4. nun ist dein iphone im wiederherstellungsmodus
5. einfach an einem pc oder mac mit itunes anschließen und den aufforderungen folgen

hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?