Wie resete ich Garmin Navigationsgeräte.

1 Antwort

Für den Reset musst Du unten links mit einem Finger auf die Bildschirmecke drücken, während Du oben das Gerät einschaltest.

Garmin Oregon 600: Absturz: "Loading maps"?

Garmin Oregon 600 zeigt nach dem (möglicherweise fehlerhaften oder unterbrochenem) Laden von Karten die Meldung "Loading maps" und lässt auch nach einem Reset keine anderen Funktionen zu (Absturz).

...zur Frage

Wie lange halten mobile Navigationsgeräte bei "normalem" Gebrauch?

Hallo Leute,

ich habe mir im Dezember 2008 ein GARMIN NÜVI 765 TFM gekauft.

Bin mit dem Gerät auch äußerst zufrieden!!

Nun bin ich aber am Überlegen, ob ich mir ein "NüMaps LifeTime" Kartenaupdate zulege (für einmalig 89 Euronen 4x/Jahr neueste Karten solange das Gerät hält), oder ob ich mir gleich ein neues Gerät kaufe.

Habt ihr Erfahrungswerte??

...zur Frage

Moped Ganngschaltung geht nicht mehr?

Hallo Zusammen
Ich hab ein riesen Problem und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :/

Bei meiner Aprilia Sx 50, Motor D50b0 lassen sich die Gänge nicht mehr schalten, im moment steht sie zuhause und hat irgendeinen Gang drin. Ich kann am Ganghebel hoch und runter drücken aber der Gang ändert sich nicht. Ich kann so oft ich möchte nach unter drücken aber auch wenn ich im ersten bin dann ist nach unten kein Wiederstand. An was kann das liegen? Das Problem hatte ich schon längers, danach habe ich den Motor auseinander genommen da ich die Kurbelwelle getauscht habe, und das getriebe sah einwandfrei aus. Danach wieder alles zusammengeschraubt und es war wie zuvor, aber von tag zu tag wurde es schlimmer und jetzt gehts gar nicht mehr :(

Ich will mich gerne jetzt schon bei euch allen bedanken und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
LG

...zur Frage

Blau.de Guthaben abfrage über *100# geht nicht mehr danach kommt ne liste von 1-8 aber dann gehts nicht wenn ich 2 wähle?

...zur Frage

Hilfe, mein GARMIN nüvi 2545 LMT hat sich aufgehangen, wie resetet man; hat keinen Loch/Einkerbung!

Mein GARMIN nüvi 2545LMT Navi hat sich aufgehangen. Es zeigt nur noch Grafik: A.Pkt.tip. und in einem quadratischem Feld. Tippt man auf eine andere Ecke springt diese Anzeige in eine ander Ecke. Das Gerät hat keine Einkerbung, Loch o.ä. mit dem man es reset (-ten) kann. Weiß nicht mehr weiter.

...zur Frage

Spracheinstellung Garmin Drive5?

Habe bei meinem neuen Navi Garmin Drive5 aus Versehen eine falsche Sprache eingegeben. Wie komme ich nun zurück, um diesen Fehler zu korrigieren? Schon mal Danke für Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?