Wie reset ich mein Samsung Galaxy Y S5360?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

  • Lautstärke-hoch- und Home-Button drücken und mit der Power-Taste anschalten, Lautsärke hoch und Home gedrückt halten
  • mit der Lautstärkewippezum Punkt wipe data / factory reset navigieren und mit der Home- oder Powertaste anwählen, Sicherheitsfragen mit ja bestätigen.

Das Handy sollte danach im Auslieferungszustand neu starten.

Habe unendlich viele Tipps aus dem Netz probiert! Nichts hat geholfen! ABER JETZT! Danke dir!!!!

0

Dankeschön :) ich suche auch schon die ganze zeit was ich machen kann und bin schon fast durchgedreht :D :D Tausend dank!!!!! :)

0

Danke schön hat geklappt :)

0

Danke! danke! danke! danke! ich war schon soo verzweifelt aber jetzt läuft es wieder :*

0

Bei mir hat das nicht funktioniert 😞 kann mir bitte jemand helfen?...

0

Mit der Anleitung konnte ich gerade das Samsung meines Mannes wieder zum Leben erwecken, danle!

0

Handy muss ausgeschalten sein :)

1) Lautstärke-Taste "leiser" drücken und gedrückt halten 2) Einschalt-Button drücken und wieder loslassen

Nun sollte ein eigenes Boot-Menu am Bildschirm aufleuchten (die "Leiser"-Taste kann wieder losgelassen werden)

3) Im Menü "Clear Storage" auswählen, indem ihr mit der Lautstärke "leiser" dorthin navigiert 4) Wenn ihr den richtigen Menüpunkt ausgewählt habt: Kurz den Einschalt-Button zur Bestätigung betätigen 5) Es folgt eine Sicherheitsbestätigung: Lautstärke-Taste "lauter" für "ja", Lautstärke-Taste "leiser" für "nein" 6) Beim Bestätigen mit "lauter" werden alle Daten gelöscht, die Software wird auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt. (HARD-RESET) glg

DAs funktioniert bei meinen nicht ! :((

0

Leider leuchtet bei mir nix auf 😟😟😵

0

Was möchtest Du wissen?