Wie repostet man ein Bild bei Instagram?

2 Antworten

Screenshot machen, zurecht schneiden, hochladen.

Screenshot und den posten

Sind die verlosungen auf Insta echt oder nur Fake?

Hey 👋 Auf Instagram gibt es ja viele Verlosungen ... Zum einem auch diese Handyverlosungen. Sind die dann echt? Oder wollen die einfach nur von einem die Daten?? :o Bei einer Seite hat jmd. Gewonnen und dann von dem Gewinn als es angkommen is ein Bilf davon gepostet. Kann ich dieser Seits weiterhin trauen? Und bei den anderen Seiten? Danke für antworten, möchte es einfach mal so wissen, da es mich interessiert :) LG Sophie

...zur Frage

Instagram reposten?

Wenn man bei einem Instagram bild da rechts unterm Bild auf diese drei Punkte geht, dann auf -URL zum Teilen kopieren- steht da -Der teilbare Link für dieses Foto wurde in die Zwischenablage kopiert-. Wo finde ich das Bild dann?

...zur Frage

Doppelter Instagram Ring um Profilbild?

Hallo.

Ich habe jetzt vermehrt auf Instagram gesehen, dass viele einen Instagram Ring haben, der erscheint, wenn man eine Story hochlädt.

Dieser Ring ist aber auch da wenn keine Story vorhanden ist. (Siehe Bild)

Könnte mir evtl. jemand so einen Ring auch um mein Profilbild (2. Bild) machen?

Wäre sehr nett. Bzw. Wenn mir jemand erklären könnte, wie man das macht. :)

LG

...zur Frage

Kann man im Instagram-Album ein einzelnes Bild löschen?

Es gibt eine neue Funktion auf Instagram und zwar kann man mehrere Bilder in einem Post posten. Kann man später dann auch eins von diesen Bildern löschen ohne den gesamten Post zu löschen?

...zur Frage

Instagram Bilder reposten erlaubt?

Ich habe auf Instagram eine Seite mit meinen Reisebildern erstellt und würde nun auch gerne Bilder von anderen Instagram Nutzern auf meiner Seite reposten. Ist es erlaubt, wenn ich die betreffende Person dann auf dem Bild verlinke oder muss ich sie dann auch um Erlaubnis bitten?
Freue mich über jede Antwort:)

...zur Frage

Instagram: was unter sein Bild kommentieren?

Was könnte ich unter dem Bild meines Schwarms kommentieren? Nicht so auffällig aber halt ein Kompliment. Geht so etwas wie "süßer" oder "hübscher" oder denkt er dann gleich das ich das von ihm will?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?