Wie repariert man eine Doppelfenstertür, die sich nicht schließen lässt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
4

danke, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob du wirklich verstanden hast, was bei meinem Fenster nicht funktioniert. Der Griff klemmt wirklich in der Mitte fest. er lässt sich nur zwischen halb 8 und halb 11 bewegen. Egal ob das Fenster im Rahmen ist oder nicht. Die Bolzen, bewegen sich also kaum hoch und runter.

0
14
@firlefanz0815

Ok, sry, nein, das hatte ich so leider nicht verstanden. Dann muss ich aber leider passen. Tipp: setzte die Schlagworte in Google und YouTube, oft wird man fündig und spart sich den teuren Besuch eines Fachmannes der letztlich auch nur 3 Schrauben manipuliert. :)

Viel Erfolg!

0