Wie repariert man ein Loch im Kanu?

2 Antworten

Das ist eigentlich gar nicht so schwer... Im Bauhaus gibt es sicherlich eine Atoteile-Abteilung?! Dort holst du dir Glasfasermatten und einen Hartzkleber (meistens orangene Dose) Den trägst du auf, Glasfaser drauf... bei bedarf noch mal über die Glasfaser streichen (wichtig sind die Ränder!!!) Dann gibt es noch eine Spachtelmasse dafür.. Auftragen, trocknen lassen, abschleifen, lackieren, fertig! ;)

ansonsten immer Tape und wenn das nicht hilft in nem Botverein nachfragen weil die Materialien zum reparieren auch nicht sehr billig sind und genau bemessen werden müssen...

Wie kann ich Löcher am Holzfenster unauffällig reparieren?

Ich habe vor am meine Fenster Rahmen (aus Holz) Jalousien zu befestigen was natürlich wird gebohrt oder geschraubt. (Das Bohr lose Klemmträger bei meine Fenster geht nicht weil die Fenster ganz dicht an der Rahmen schließt so das keine frei Spielraum mehr gibt für Klemmträger.)

Das Problem ist das bei Auszug die Fenster Löcher unauffällig reparieren oder stopfen müssen, so dass ich von meine Vermieter nicht ärger bekomme weil bei Problem Fall kann das extrem teuer werden.

Im Internet Leute sprechen von Wachs, Leim und Füllspachtel. Was meint Ihr welche Methode ist Perfekt und unauffällig? Bitte teile Sie mir Ihre Erfahrung !

Ich habe keine Erfahrung mit Wohnungsumzug und Wohnungsübergabe, wollte ich auch fragen ob bei Wohnungsübergabe wird die Fenster durch Vermieter genauer geprüft oder nur grob geschaut ?

Ich bin bei einem Münchner groß Mietgesellschaft.

Dankeschön im Voraus

...zur Frage

Loch in der Wand reparieren wie?

Also ich habe 2 kleine Löcher in der Wand die Frage ist jetzt wie kann ich schnell reparieren

...zur Frage

Suche seit Ewigkeiten einen Film! Weiß denn Niemand welcher Film gemeint ist?

Hey :)

Also der Film kam vor einigen Jahren, so zwischen 2010 und 2013 mal auf Tele5. Erinnere mich nur noch an wenige Szenen.

In dem Film wurde zuerst der Sohn und später? auch die Mutter entführt. Sie wurden beide auf so einer Art Fabrikgelände gefangen gehalten. Der Sohn (blond?) wurde in so einer Art Kiste/Käfig eingesperrt. Die Mutter (blond oder rothaarig?) wurde in einem Raum, der mit einer großen Metalltür verriegelt war festgehalten.

In der Mitte des Raumes, hing an der Decke eine Duschbrause herunter.

Die beiden wurden entführt, weil der Mann der Frau, früher einmal selbst zu diesen Schurken gehörte (er war einer von vielen) und sie von ihm nun eine (Nummer von einem Konto?) haben wollten.

Zu den Schurken gehören ein maskierter Mann, der seine Familie verloren hatte und am Ende des Filmes enttarnt und getötet wird. Ein perverser Hausmeister? Und der Boss der Schurken war eine Frau.

In der Mitte/am Ende des Filmes, bekommt die entführte Frau eine Kiste, in der Tonbänder enthalten wahren. Auf diesen Bändern hörte man die Stimme ihren Mannes, der alles aus ihrem gemeinsamen Leben dokumentiert hat. (auch die intimen Momente) So erfährt sie auch die Wahrheit über ihren Mann. Dieser taucht am Ende des Filmes auch dort auf und wird ebenfalls getötet.

Ziemlich weit am Anfang des Filmes wird die Entführte, von dem perversen Hausmeister, durch eine Luge in der Tür beim Duschen bespannt.

In der Mitte des Filmes gelingt es der Entführten, ein kleines Loch in die rechte Wand (wenn man zur Tür sieht) des Raumes zu machen und an eine Zigarette ihres Entführers heranzukommen.

In einer späteren Szene, wird sie von den Entführern gezwungen, an einem Computer, die Nummer (von einem Konto) herauszufinden und das Geld, welches auf diesem liegt, auf das Konto der Entführer zu transferieren.

Am Ende des Filmes gelingt es der Frau, ihren Sohn zu befreien und mit ihm zu fliehen. Beziehungsweise, sie werden befreit.

Ich suche den Film jetzt schon so lange und finde ihn einfach nicht. Ich kann mich leider auch nicht an die Schauspieler erinnern. Ich hoffe mir kann Jemand helfen!

Alle bekannten Filme über Kidnapping/Entführung kann ich ausschließen. Meistens haben sie eine komplett andere Handlung. Habe schon sämtliche Filmlisten durch auch bei Moviepilot. Aber scheinbar ist der Film zu unbekannt und kam hier in Deutschland nur einmal im TV.

Es war kein deutscher Film! Glaube es müsste ein US Film gewesen sein oder so. Er war auch nicht so alt. Sah eher neumodisch aus. Also so ab Anfang 2000.

Danke!! :)

...zur Frage

Loch in der Wand reparieren?

Hallo :) Ich habe heutw ausversehen ein Loch in die Wand geschlagen. Ich wollte fragen, wie man dieses reparieren kann, ohne einen Handwerker?

...zur Frage

Rostlöcher am Garagentor reparieren?

Hallo liebe Community. Ich habe mehrere (ca. 5 cm) große Rostlöcher am unteren Rand meines Garagentores. Diese würde ich gerne selbst irgendwie reparieren. Hat hierzu jemand einen guten Rat, wie ich das am besten machen könnte? Wäre evtl. spachteln mit Fiberglas eine Lösung? Oder gibt es da noch eine bessere Möglichkeit? Hat jemand schon mal sowas gemacht?

...zur Frage

schikane vom nachbarn bei eigentum

hallo zusammen, haben uns vor einigen jahren ein haus gekauft. mit den nachbarn haben wir uns immer gut verstanden. als wir unseren garten aufschuetten wollten haben wir alle um ihr Einverständnis gebeten. alle fanden es gut und wir haben aufgeschuettet. jung und naiv wie wir waren haben wir nix schriflich gemacht und haben keine Baugenehmigung eingeholt. als wir dann jahr fuer jahr alles fertig gestellt haben (terrasse, zaun, aufziehbarer schichtschutz) klingelte ploetzlich der sohn der nachbarin. wir kannten ihn bis dahin nicht. er schrie meinen mann an und mich ignorierte er einfach und das obwohl ich hochschwanger war. das ende vom lied is das er uns angezeigt hat und wir einen teil davon zurueckbauen muessen. unsere nachbarin hat das haus verkauft. mittlerweile wissen wir das ihr das haus ohnehin nicht gehoerte sondern einen der anderen soehnen. als mein mann draussen stand um den rueckbau zu besprechen mit unserem fachmann waren sie leider auch da. er schikanierte meinen mann und beleidigte ihn, behauptete wir seien das letzte mal zu 5 auf ihn los dabei waren nur mein mann und mein schwager anwesend und ich sei wie eine furie auf ihn los. er nannte immer wieder seinen namen und das man sich mit ihm nicht anlegen sollte und meinte das er trotz des verkauf des hauses uns nicht ihn ruhe laesst da er Leute vom amt kennt und die ihm weiterhin auf dem laufenden halten. ich bin einfach nur noch fertig und weiss nicht wie man sich da wehren kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?