Wie repariert man die Benachrihcungsleiste und den Home Button?

1 Antwort

Aktiviere die Entwickleroptionen in den Einstellungen. Dort gibt es möglicherweise einen Button, mit dem du die System UI neustarten kannst.

Danke!

Die Entwickleroptionen sind aktiviert, wenn ich drauf geh kommt die Meldung " Entwickleroptionen sind für diesen Nutzer nicht verfügbar "

0

Kann man bei Android ein systemupdate zurücksetzen?

Ich habe das Motorola Moto g und habe mir die Android-Version 5.0.2 geholt. Jetzt will ich aber die alte Version(4.4.4) zurück. Ist das möglich?

...zur Frage

moto G Vibration beim Schreiben!?

Hi ich habe ein Motorola Moto G aber es vibriert beim Schreiben immer ganz komisch... Kann man das ausstellen und wenn ja wo; ich finde diese Einstellung nämlich nicht :/

LG Napoleon 99

...zur Frage

Moto g3 dreht dass Bild nicht automatisch?

Hallo,

Seit ein paar Tagen dreht sich der Bildschirm von meinem Moto g3 mit Android 6.0 nicht mehr automatisch! Dass nerft extrem wenn ich Videos gucken will.

Und ja es ist aktiviert!

Aber das der Bewegungssensor kaputt ist glaube ich nicht, weil das schwenken um die Kamera zu starten oder dass Hacken um die LED einzuschalten oder aus zu schalten funktioniert problemlos!

Hab kenne Lust mein Handy auf die Werkseinstellungen zurück zu setzen.

Hat jemand eine Idee?

Gruß Appl1

...zur Frage

Wie kann ich meine Apps auf die Speicherkarte verschieben (Android 6.0!)?

Hi ihr Lieben! Heute hab ich bei meinem Motorola Moto G2 ein Systemupdate durchgeführt und besitze nun das Android 6.0. Davor konnte ich meine Apps leicht auf die Speicherkarte verschieben. Dafür ging ich auf "Einstellungen" --> "Apps" --> z.b. "Facebook" --> "Auf SD- Karte verschieben". Letzteres wird mir jedoch nicht mehr angezeigt. Weiß jemand, der evtl. dasselbe Smartphone besitzt, wie ich mit dem Android 6.0 die Apps verschieben kann? Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Was verbraucht alles Akku?

Hallo Gutefrage-Community!

Ich habe ein Motorola G5 (im Folgenden nur "Moto"). Bei diesem kann man in der vorinstallierten App "Moto" bestimmte Aktionen wählen. Unter anderem Folgende:

- zwei Mal hacken für Taschenlampe (Handy zwei Mal schütteln und dann geht die Taschenlampe an)

- Drehen für Quick Capture

(Handy im Handgelenk Drehen, dann öffnet sich die Kamera)

- Anheben für Stummschaltung

(Wenn das Telefon klingt, Anheben, dann wird der Anruf sofort auf lautlos gestellt)

- Umdrehen für "Nicht stören"

(Wenn man das Display auf den Kopf auf eine Oberfläche levt, wird es auf "Nicht stören" gestellt)

Diese Features kann man An- und Ausschalten.

Meine Frage ist nun Folgende:

Verbrauchen diese Dinge Akku (Word der Akkuverbrauch dadurch erhöht), wenn ja wie viel und warum? Oder beeinträchtigen diese Dinge das Handy in irgendeiner anderen Weise?

Vielen Dank im Voraus,

Julian

...zur Frage

Gerootetes Motorola moto g entrooten.

Hallo, Ich habe ein gerootetes Motorola moto g und würde es gerne entrooten, da ich nicht mehr so viel Speicher frei habe und es nicht zurücksetzen kann. Außerdem, kann ich auch keine updates installieren. Ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?