Wie repariert Ihr Schneeanzüge?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entsprechendes Stück Stoff in den Triangel schieben und dann (jeweils die Hälfte auf einmal) in 2 Schritten von innen kleben.

Die Idee finde ich am besten. Warum ich da nicht selber drauf gekommen bin - macht man ja bei Brandflecken im Teppich genau so - der Wald und die Bäume!!! Danach müsste es wieder wie neu aussehen. Gibt es so nen Kleber bei Pfennigpfeiffer, Schlecker und Co?

0

schon aufnähen, aber nicht ganz durch. Mußt den Fleck nur recht groß machen, oder den Aufnäher, außerdem würde ich den Triangel erst etwas zusammennähen, von Hand.

Ich würde auch ein buntes Etikett oder etwas passendes Dekoratives draufsetzen. Aber vorher die Triangel stabil vornähen.

Wird nicht ganz einfach, mußt es vielleicht, je nach Material- oder Schichten-zusammensetzung überwiegend mit der Hand machen?

Wie kriege ich die Rolladen Kette wieder rein?

Guten tag, ich befinde mich momentan im Aufbau meines neuen rolladen und ich habe dummerweise an der Kette gezogen wo mit man normalerweise den rolladen hoch und runterfahren sollte und jetzt ist es draußen und ich weiß nicht wie ich die wieder rein kriegen soll bilder sind unten und die decke oder was das ist geht nicht auf !! Dringe hilfe heute ?

1) http://fs5.directupload.net/images/170813/wi5l4gax.jpg 2) fs5.directupload.net/images/170813/otw4lfxj.jpg

...zur Frage

Löcher im Laminat boden! wie krig ich weg?

Hi ich habe vom dart spielen löcher im laminat holz boden wie krig ich die weg ?(wieder zu)

...zur Frage

Arbeitsfläche reparieren - Was kaufen?

Ich war so schlau nen heißen Topf auf die Arbeitsfläche in der Küche eines Freundes zu stellen. Ich hatte zunächst gedacht es handele sich um Naturstein. Aber es stellte sich heraus, dass es sich lediglich um beklebtes Holz handelte. Nun is die Oberfläche an 3 Stellen aufgeplatzt und hat blasen geworfen und ich möchte das gern wieder in den ursprünglichen Zustand zurückbringen. Wie heißt der 'Belag' der auf das Holz geklebt wurde professionell? Ich meine so etwas klebt man auch auf Türen. Wo bekommt man das in Natursteinoptik?

...zur Frage

Waschmaschine richtig laut geworden, woran kann es liegen?

Waschmaschine richtig laut geworden, woran kann es liegen? Sobald es einfängt zu drehen , dann wird die Waschmaschine richtig lauf? woran kann es liegen, und kann man den Fehler beheben? Lohnt sich das?

Waschmaschine Marke : HAIER

Danke im VOraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?