Wie repariert Ihr Schneeanzüge?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entsprechendes Stück Stoff in den Triangel schieben und dann (jeweils die Hälfte auf einmal) in 2 Schritten von innen kleben.

7

Die Idee finde ich am besten. Warum ich da nicht selber drauf gekommen bin - macht man ja bei Brandflecken im Teppich genau so - der Wald und die Bäume!!! Danach müsste es wieder wie neu aussehen. Gibt es so nen Kleber bei Pfennigpfeiffer, Schlecker und Co?

0

schon aufnähen, aber nicht ganz durch. Mußt den Fleck nur recht groß machen, oder den Aufnäher, außerdem würde ich den Triangel erst etwas zusammennähen, von Hand.

Ich würde auch ein buntes Etikett oder etwas passendes Dekoratives draufsetzen. Aber vorher die Triangel stabil vornähen.

Wird nicht ganz einfach, mußt es vielleicht, je nach Material- oder Schichten-zusammensetzung überwiegend mit der Hand machen?

Was möchtest Du wissen?