Wie repariere ich meinen Geschirrspülkorb?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Kunststoffüberzug an den betroffenen Stellen sauber entfernen, das rosige Metall blank machen, im Baumarkt eine kleine Tube 2-Komponentenkleber besorgen und damit wieder versiegeln.

Der Kleber ist durchschnittlich temperaturbeständig von -30° C bis + 150° Celsius und beständig gegen Wasser, Alkohol, Benzin, Treibstoffgemische, verdünnte Säuren und Laugen sowie viele Lösungsmittel.

Bei Flüssigkunststoffen ist oftmals die Temperaturbeständigkeit zu niedrig.

Hast aber lange für eine Antwort gegoogelt................. :-)

0
@Dog79

Es hat ein wenig gedauert, bis ich meine Klebstoffvorräte gesichtet hatte.