Wie repariere ich meinen battlenet launcher?

2 Antworten

Mit Werkzeug.

Computer stürzt ab und versucht neu zu starten

Mein PC stürzt neuerdings nach kurzer Zeit immer ab und versucht dann neu zu starten. Allerdings bleibt der Bildschirm schwarz und es hört sich nicht so an, als wenn er wirklich hochfährt. Dann muss ich den PC (wahrscheinlich) komplett vom Netz trennen und nach einiger Zeit kann ich ihn wieder neu starten. Dann erscheint die Meldung das die Übertaktung fehlgeschlagen ist, ich habe aber nicht übertaktet. Wenn der PC dann wieder hochgefahren ist, geht der ganze Kram nach ein paar Minuten von vorne los. Liegt es vielleicht an der Bios-Batterie? Denn gemacht habe ich nichts an der Hardware.

...zur Frage

Wo kann man Battlenet Guthabenkarten kaufen?

Hallo Leute habe heute bemerkt das ich kein Battlenet Guthaben per PSC aufladen kann weshalb ich mich erkundigen wollte wo man denn diese Battlenet Guthabenkarten findet, da ich mir Overwatch kaufen wollte.. Oder hat jmd einen vertrauenswürdigen Onlineshop, der Overwatch(Nicht Origins) verkauft?

...zur Frage

Spiel deinstallieren nachdem die Festplatte entfernt wurde?

Ich hatte das Spiel Fortnite mit dem Epicgames launcher auf meiner D Festplatte installiert, jetzt habe ich mir eine neue Festplatte gekauft und die alte ausgebaut. Jetzt kann ich allerdings weder den Launcher deinstallieren noch neu installieren da der PC denkt es ist noch installiert(d.h. eintrag in der Systemsteuerung ist noch da). Wenn ich versuche den launcher zu starten/deinstallieren/reparieren bekomme ich nur die Meldung: "ungültiges Laufwerk D:" (was auch logisch ist das die Festplatte ja weg ist). Wie kann ich nun das Spiel und den Launcher komplett von meinem PC entfernen sodass ich es neu installieren kann.

...zur Frage

meldung: Java runtime environment not found?

möchte den Technic launcher starten, aber dann erscheint diese Meldung. kann mir wer helfen? :/

...zur Frage

Mein Minecraft funktioniert nicht was kann ich tun?

Wenn ich mein Minecraft starte kommt der Launcher das ist ganz normal

aber wenn ich Minecraft 1.8.8 oder Minecraft 1.12 Starten will kommt immer

"keine Rückmeldung".

Wisst ihr woran das liegen könnte ??

Minecraft und Java habe ich schon neu installiert

...zur Frage

Battlenet Client startet, wird aber nicht angezeigt?

battlenet client startet wird aber nicht angezeigt?

immer wenn ich battlenet starte öffnet die app im tast Manager wird auch in der unteren leiste angezeigt ist aber unsichtbar

was kann ich tun danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?